ICSI- Kryo Frühjahr 2011 (Jan.Feb.März.April) Wer noch?
-
- Rang1
Danke für die Beachtung
@motzi: hi, herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub.... hoffe es war schön!!!! Ich beneide dich, will auch weg... (ok ich war ja grad im Januar!!!) wie gehts bei euch eigetnnlcih weiter????
Also wir haben diesen Monat meine letzten Clomitabletten genommen, denn ich kann die da nicht einfach liegen sehen
))) Zwar ohne Kontrolle, aber na ja meine Schleimhaut hat sich auch überhaupt nicht fruchtbar ziehbar gezeigt, von daher geh ich davon aus, dass es nichts gebracht hat.... Ansonsten nehm ich eigentlich auch überhaupt keine anderen Medis mehr.... Warten jetzt auf die BAuchspiegelung.. Ehrlich gesagt, ich hoffe die finden was, können das sanieren und dann klappt es vielleicht so?!?!? Keine Ahnung.... Weil ehrlich , wir haben keinen Cent mehr... wir wollten eigentlcih noch Pflastern dieses Jahr, da müssen wir uns schon Geld leihen warscheinlich....
Aber die KIWU klinik mach tbestimmt Ratenzahlung... mal sehen
so mädels, ich muss jetzt erstmal ne Runde chillen.::... Nach dem super Fußballspiuel von uns (Kreisliga Damen) 7:0 gewonnen, und ich habe sogar noch ein Tor gemacht
da darf ich mich jetzt erstmal ausruhen!°°!!! Wünsch euch ein ganz schönes WE
Also wir haben diesen Monat meine letzten Clomitabletten genommen, denn ich kann die da nicht einfach liegen sehen

Aber die KIWU klinik mach tbestimmt Ratenzahlung... mal sehen
so mädels, ich muss jetzt erstmal ne Runde chillen.::... Nach dem super Fußballspiuel von uns (Kreisliga Damen) 7:0 gewonnen, und ich habe sogar noch ein Tor gemacht

- flederjule
- Rang1
[...]
Zuletzt geändert von flederjule am 31 Jul 2013 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:
<b>Am 23.5.12 landen unsere Mädels sicher in unseren Armen.</b>
<b>2013: Geschwisterversuch</b>
2 Kryos und 2 Icsis später ist Nummer Drei auf dem Weg
<b>Am 14.8.14 stößt unsere Räubertochter zur Familie.</b>
<b>2015: Geschwisterversuch 2</b>
1. Kryo
15.09.: TF von 2 Mehrzellern
25.09.: Prog 19.7, Hcg 78

28.09.: Prog 19.7, Hcg 407

P.S. Warum schreiben eigentlich alle Federjule?
Das Fleder kommt von Fledermaus, nicht vom Vogel...

- flederjule
- Rang1
[...]
Zuletzt geändert von flederjule am 31 Jul 2013 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:
<b>Am 23.5.12 landen unsere Mädels sicher in unseren Armen.</b>
<b>2013: Geschwisterversuch</b>
2 Kryos und 2 Icsis später ist Nummer Drei auf dem Weg
<b>Am 14.8.14 stößt unsere Räubertochter zur Familie.</b>
<b>2015: Geschwisterversuch 2</b>
1. Kryo
15.09.: TF von 2 Mehrzellern
25.09.: Prog 19.7, Hcg 78

28.09.: Prog 19.7, Hcg 407

P.S. Warum schreiben eigentlich alle Federjule?
Das Fleder kommt von Fledermaus, nicht vom Vogel...

So Mädels, ich frag mich eigentlich wo hier alle nicht- schwangeren - nicht Mamis hin sind? Ich mein klar, die mädels, die grad Mami geworden sind und die die ss sind, haben wenig Zeit warscheinlich, aber es gab doch noch mehr ?!?!?
Nun ja ich werd ja jetzt Mittwoch ins Krankenhaus zur Bauchspiegelung und bin schon ein wenig aufgeregt, weil es jetzt endlich irgendwie weiter geht....
Bei meiner Arbeit habe ich auch einer Arbeitskollegin von unseren letzten 3 Jahren Kiwu erzählt.. Die sind sooooo lieb in meinem Amt, die hat es total verstanden und meinte nur, ich soll das tun, was für uns wichtig ist, sie versteht es total...... Puhhhh bin sehr froh, dass ich da dann wenn es iweder weiter geht ich nicht immer mich ausreden muss.....
Ich werd mich auf jeden Fall wieder melden, wenn ich nächste woche wieder raus komme... Drück allen nicht schwangeren weiterhin alle Däumchen!!!
Nun ja ich werd ja jetzt Mittwoch ins Krankenhaus zur Bauchspiegelung und bin schon ein wenig aufgeregt, weil es jetzt endlich irgendwie weiter geht....
Bei meiner Arbeit habe ich auch einer Arbeitskollegin von unseren letzten 3 Jahren Kiwu erzählt.. Die sind sooooo lieb in meinem Amt, die hat es total verstanden und meinte nur, ich soll das tun, was für uns wichtig ist, sie versteht es total...... Puhhhh bin sehr froh, dass ich da dann wenn es iweder weiter geht ich nicht immer mich ausreden muss.....
Ich werd mich auf jeden Fall wieder melden, wenn ich nächste woche wieder raus komme... Drück allen nicht schwangeren weiterhin alle Däumchen!!!
@jenny: ich drück Dir ganz doll die Daumen für die Bauchspiegelung *DD*
Hoffentlich finden sie entweder nichts oder etwas, das sich leicht beheben lässt!!!
Sei lieb gegrüßt, Schaki

Sei lieb gegrüßt, Schaki
1. ICSI Jul 2009 biochemische SS 
Kryoversuch Nov 2009 - kein Eskimo aufgewacht
2. ICSI Jan/Feb 2010 negativ
3. ICSI Jul/Aug 2010 negativ
keine Kryos 
07.02.2011: unglaublich aber wahr - spontan schwanger, heute bei 6+3
14.02.2011: 7+3 wieder VU mit US, unser Knuddel ist 9mm lang und das Herz schlägt
02.03.2011: Knuddel winkt uns zu
SSL: 2,5cm
10.03.2011: Knuddel geht es gut, aber der Abstrich wies B-Streptokokken auf
Penicillin Therapie...
21.03.2011: 12+3 (die 12 Wochen sind geschafft), Nackenfalte sieht unauffällig aus
13.04.2011: 15+5: Nackenfaltenergebnisse unauffällig, Knuddel geht es gut
19.08.2011: Unser Umzug nach Bayern ist vollbracht. Heutige VU hat gezeigt, dass es Knuddel gut geht... schon 2050g
24.08.2011: Ich verliere Fruchtwasser... 5 Wochen zu früh... es geht los!!!
26.08.2011: Nach einer wunderschönen Geburt ist unser Sohnemann auf der Welt. Trotz der Frühgeburt ist er fit und gesund. Wir sind glücklich

Kryoversuch Nov 2009 - kein Eskimo aufgewacht

2. ICSI Jan/Feb 2010 negativ

3. ICSI Jul/Aug 2010 negativ

07.02.2011: unglaublich aber wahr - spontan schwanger, heute bei 6+3

14.02.2011: 7+3 wieder VU mit US, unser Knuddel ist 9mm lang und das Herz schlägt

02.03.2011: Knuddel winkt uns zu

10.03.2011: Knuddel geht es gut, aber der Abstrich wies B-Streptokokken auf

21.03.2011: 12+3 (die 12 Wochen sind geschafft), Nackenfalte sieht unauffällig aus

13.04.2011: 15+5: Nackenfaltenergebnisse unauffällig, Knuddel geht es gut

19.08.2011: Unser Umzug nach Bayern ist vollbracht. Heutige VU hat gezeigt, dass es Knuddel gut geht... schon 2050g

24.08.2011: Ich verliere Fruchtwasser... 5 Wochen zu früh... es geht los!!!
26.08.2011: Nach einer wunderschönen Geburt ist unser Sohnemann auf der Welt. Trotz der Frühgeburt ist er fit und gesund. Wir sind glücklich

Alles scheiße!
Hallo Ihr LIeben, bin wieder da von der Bauchspiegelung und Gebährmutterspiegelung. Leider keine so guten Nachrichten. Habe Endometriose Grad II, im Bauchfell und an den Bändern, die die GEbährmutter halten. Eierstöcke sind durchgängig, aber leicht befallen von Zysten (die aber nicht so schlimm sind, dass sie entfernt werden mussten)..... Jetzt muss ich mich in die künstlichen wechseljahre für 3 Monate schicken lassen und danach wieder zur OP die Endo entfernen lassen..... Echt, ich habe den KAffee sowas von auf.... Endo hätte ich mjir im Traum nie gedacht, da ich einfach keine großartigen Schmerzen bei der Regel habe und dann das?!?!? Ich dreh echt am Rad......was ich nur hoffe, dass danach endlich alles aufgeklärt ist und ich dann auch endlich mal dran bin!!! Muss doch nicht alles sein, oder?!?!?
Sorry, bin echt geschockt....
Sorry, bin echt geschockt....

Ich weiß, hab mich schon ewig hier nicht mehr gemeldet!

Liebe Jenny, oh man komm mal her

Kenn mich mit Endo leider nicht aus, aber ich hoffe ganz doll das die Wechseljahrtherapie anschlägt und die Sanierung dann erfolgreich sein wird und ihr dann ENDLICH euer Wunschkind bekommen könnt!
Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die

Lass dich

Wünsche euch und natürlich auch allen anderen frohe Ostern!
Lg