Rückendeckung aus Bayern

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Reeni
Rang1
Rang1

Beitrag von Reeni »

HIHI, doch was gefunden. :P
http://www.ursula-vonderleyen.de/
Also ran an den Speck :wink:
Doreen
Liebe Grüße Reeni** seit 22.12.04 mit Amelie Alexandra (*29.9.04) auf dem Schoß
und seit 11.09.07 mit Darian (*09.09.07) auf dem Arm

Bild

Bild
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo zusammen

habe heute gleichen Brief von der Bayrischen Staatskanzlei erhalten (ja, ja, ich schreibe immer noch fleissig).

Wir Bayern (bin gebürtige Münchnerin *g*) werden zwar gerne als strengkatholisch angesehen, aber wir sind auch familienfreundlich ,-).

Grüße
Incarna
Zuletzt geändert von Incarna am 02 Jul 2003 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Hi Incarna,

Du hast vollkommen Recht, die CSU ist die einzige Partei in Deutschland, die sich für die Beibehaltung des status quo stark macht.

Viele Grüße. Andreas
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallo,

ich bin zwar noch neu hier da wir erst jetzt die ICSI-Behandlung beschlossen haben aber was ich heute hier zur Gesundheitsreform gelesen habe...da reicht mein Wortschatz nicht aus um das in Worte zu fassen was ich denke! :evil:
Ich habe so einen Hals das ich das einfach mal loswerden muß, sorry.
:oops:
Also wenn KiWu und KB eine Sache der persönlichen Lebensplanung ist und deshalb nicht mehr von der GKV bezahlt werden soll, warum zahlt die denn überhaupt noch was nach der Reform?
Ich meine wenn man so will ist doch vieles auf persönliche Lebensplanung zurückzuführen, oder? Warum streichen sie denn dann nicht alles rund um Schwangerschaft, Geburt, SS-Abbrüche, Unfälle, Erkrankungen die durch Alkohol, Rauchen, Sonnenbaden, Übergewicht,... mir fällt da noch so einiges ein von dem man sagen kann das war persönliche Lebensplanung. Und wenn wir schon dabei sind dann schaffen wir die ganzen GKV ab und es gibt nurnoch PKV damit sparen wir doch glatt am meisten und die Rentenkassen entlasten wir gleich mit, denn wer arm ist kann sich keine Medizin leisten also was folgt? Klar eine geringere Lebenserwartung und somit weniger Renter.
Damit haben wir doch alle Probleme gelöst und wem das nicht paßt der soll auswandern. Klingt das nicht toll? Den ersten Schritt auf dem Weg dahin wollen sie ja bereits gehen wie es aussieht.

Tut mir leid wenn das zu heftig ist, ich hoffe Ihr seid mir deswegen nicht bös'.
LG Christiane
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“