ich muss doch mal nach dem Rechten schauen.
Hatte ich nicht geschrieben, dass wir das WE an der Ostsee sind? Oder hatten wir das nur auf dem Treffen erzählt?
Halt, bevor Rückfragen kommen.....
Wir hatten Glück mit dem Wetter und eine kleine Schrecksekunde als wir ankamen.... Die Pensionswirtin begrüsste uns mit der Nachricht, dass unser Vormieter krank geworden und nicht reisefähig sei. Aber sie hat uns schnell woanders untergebracht. Minou ist im Moment in einem *****-Hotel, was ihr aber nicht sonderlich gefällt. Komisches Personal - sie ist ja nur Seminarteilnehmerin - und die sonstigen Gäste behandeln das Personal wie Leibeigene......Schon seltsam, wie sich Leute verändern können, wenn plötzlich Geld da ist.
Ansonsten geht es uns gut. Minou hat keine Beschwerden und der Krümel scheint offenbar zu wachsen.
Bully, das hört sich aber gut an.
Moni, ich kann mich den anderen nur anschliessen und ziehe meinen Hut vor Eurer Entscheidung.

Natti, die Putzlappenaktion muss ich mir merken. Wir haben auch viel feucht zu reinigende Bodenfläche. Aber verrate mir mal, wie Du das Kind auswringst.
Mary, Urlaub ist so ziemlich das Beste, was Ihr jetzt machen könnt. Und Finca auf Malle hört sich gut an.
Ach, Du möchtest SSV bunkern? Und dann soll ich sie hier ins Forum einfach so einstellen, damit Du sie den anderen stibizen kannst?
Und bevor hier jetzt das Alarmgeschnatter losgeht -für alle, die es gebrauchen können, ob jetzt oder einen Vorrat anlegen wollen.

Elki, Elke, ich hoffe, es geht Euch beiden langsam wieder etwas besser.
Ihr lieben, ich bin so langsam müde und gehe jetzt gleich
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.