Wer startet Anfang Oktober '10?

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

doppelt gepostet.....
Zuletzt geändert von dk82 am 19 Apr 2011 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Sternchen: da weiss man gar nicht ob man froh oder traurig über seine Diagnosen sein soll. Aber Hauptsache ist ihr habt eine Ursache für die schmerzen gefunden und nach der Bestrahlung und op wird es besser! Drück dich!
@bienchen: meine Daumen für den Termin heute sind fest gedrückt!
@nanita: wie war euer Termin gestern?

Ich mach mich jetzt dann auf den weg zum zuckertest, bis später
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

Hallo,
habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber immer fleißig mitgelesen, bin zur Zeit ein bißchen im Streß, mache gerade eine Weiterbildung und sitzte ganz oft vor meiner Projektarbeit, soll ja gut werden :D
@isabell
Mensch tolles US Bild, ist ja schon aller erkennbar!!! Drücke die Däumchen, daß sich der Krümel weiter so toll entwickelt.
@wuki
meine Daumen sind gedrückt für Deine Pu, hoffe für Dich auf gute Eizellen und daß es zum Transfer kommt *dd* *dd*
@bensfrauchen
*dd* *dd* für den Bluttest
@bienchen
*dd* für Euer Gespräch heute, daß alle Eure Fragen beantwortet werden und Ihr somit wieder ein Stückchen weiter kommt
@Sternchen
Oh je, das mit Deiner Hand hört sich ja nicht so toll an und Juli/August ist ja eher schlecht für Dich, Du wirst eine Lösung finden.
@me
Ich habe alles wieder über den Haufen geschmissen und den Termin gestern abgesagt, weil mir dann doch zu einer anderen KIWU Klinik mehr geraten wurde.Habe jetzt am 16.05. einen neuen Termin.
Manchmal bin ich zu übermütig mit den Terminen, ohne mich vorher ein wenig umzuhören, wo es denn noch gut wäre :) Ich habe mich auch entschlossen eine längere Pause einzulegen.
Zudem habe ich noch einen Termin beim Endometriosespezialist in TÜ ausgemacht am 1.07. Ich will einfach vor dem nächsten Versuch alles abgeklärt haben, vielleicht kommt ja bei dem ein oder anderen Termin etwas herraus, wenn nicht weiß ich wenigstens, daß ich alles ausgeschöpft habe.
Die Pause vom KIWU tut mir und meinem Mann echt gut, muß ich sagen.
Das ständige auf und ab und das Warten hat mich schon ein bißchen mürbe gemacht.
Ganz liebe Grüßle aus dem sonnigen Stuttgart
Nanita
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

dk: wie war Dein Termin beim Diabetologen?

Nanita: Da bin ich ja platt, einfach so den Termin verschoben bzw. abgesagt? Mh, na ja, kann dich ja versehen, wenn Du sowieso aus der anderen KiWu besseres gehört hast, dann ist das vielleicht besser so, das wieder abzusagen. Dann macht mal Pause und wartet ab, was in der anderen KiWu herauskommt bzw. beim Endo-Doc!

me: Erst mal ein riesiges DANKE für alle Eure Daumen!
Ich weiß leider nicht, wie ich unseren Termin zusammenfassen soll. Alle unsere Fragen wurden beantwortet. Von daher sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt. Ich bin irgendwie mit der Vorstellung dahin gegangen, dass die uns jetzt mal sagen:
1. Endospeziallist aufsuchen
2. keine Ahnung
3. Dann wiederkommen.
Aber leider kam das nicht. Es ist unsere/meine Entscheidung, ob ich gegen die Endo etwas machen möchte und dann auch natürlich unsere Entscheidung, ob wir mit der KiWu weiter machen. Das war bei uns nie ein Thema. Weitermachen auf jeden Fall. Nur wie gesagt, hatte ich gedacht, die Ärztin sagt mir/uns, erst dieses und dann jenes machen. Sie hat uns empfohlen, zuerst einen dritten Versuch zu wagen und danach dann vielleicht etwas wegen der Endo unternehmen, falls die Schmerzen zu groß sind. Dabei würde laut ihr zu viel gesundes Gewebe weggeschnitten.
Weiterhin hat sie mir gesagt, ich sehe gestreßt und unausgeglichen aus und würde dann mit einer anderen Dame aus deren Praxis Termine empfehlen. Diese würde dann chinesische Medizin und Akkupunktur und Kräuter zusammen mischen, die dann vielleicht zusätzlich helfen.

Ach Mädels, ich habe keine Ahnung, bin auch leider nicht schlauer. Ich hatte mich vorher ja auch danach erkundigt, ob zeitgleich US gemacht werden kann, wenn meine Mens da ist. Ja kann. Dummerweise kam meine Mens erst eine halbe Stunde NACH dem Besuch.... *mecker* :argh:
Muss heute mein Glückstag sein....
Ich werde die Sache jetzt erst mal ne Nacht überschlafen und dann mal weitersehen.

Sorry für den Egopost. Das brauchte ich aber einfach!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

@bienchen: Egoposts sind meiner Ansicht nach deutlich erlaubt hier!!!! Lass dich mal drücken :knuddel: *tröst* das klingt deutlich NICHT nach einem zufriedenstellenden Termin... Ich hoffe, du kannst für dich ein bisschen Weitblick schaffen, wenn du die Nacht mal drüber schläfst! Mein Telefonangebot steht noch ;-)

@nanita: verrätst du, wohin du jetzt gehen wirst? Ich drück dir die Daumen, dass sich alles so entwickelt, wie du es dir wünschst!

@all: :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:Lass hier ruhig deinen Frust raus dafür sind wir ja auch da.Vielleicht solltet ihr wie Sternchen eine 2.meinung einholen.

@sternchen.hab dir eine email geschickt.

Allen anderen wünsche ich einen schönen abend
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Bienchen: Der Termin war ja nicht gerade hilfreich für Euch :?: siehst Du denn heut schon ein bisschen klarer? :knuddel:

@Wuki: Wir war die PU? Gehts Dir gut?

@Benfrauchen: Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

Ist bei Euch auch so tolles Wetter? Hatten heut 26 Crad :dance:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Dorie: nein, ich sehe leider nicht klarer. Habe aber wegen der Arbeit auch nicht groß die Zeit, mir Gedanken dazu zu machen. Habe zwar die Nacht auch wach gelegen, aber was sinniges ist dabei nicht heraus gekommen. :(

Bensfrauchen: *dd* *dd* *dd* für morgen!!!! Ganz viel Glück!!!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls

ganz herzlichen Dank für eure Daumen und das ihr so an mich denk.... tut gut....
Hab vor dem Anruf morgen nach dem BT echt bammel.... Hab einfach Angst vor einem Negativ....

Mensch Bienchen das hört sich ja nach einem echt unbefriedigenden Termin an... ich glaub ich würd mir eine 2.Meinung einholen bzw. z.B. auf eigene Faust zu nem Endospezialist gehen... so hab ich es gemacht weil mir keiner so recht sagen konnte ob da noch was ist oder wie das dann mit dem ss werden ist.... der Termin tat mir persönlich einfach gut weil ich eine klare Antwort hatte und nicht immer so wischi waschi....(verstehst mei Schwäbisch) Bei mir wurde übrigens die Endo operativ entfernt... keine BS sondern ein ca. 10-15cm langer Schnitt... war danach trotz großer Narbe wie ein anderer Mensch.... aber die Angst das sie wiederkommt oder irgendwo schlummert bleibt...

Sternchen genießt du deine Ferien??? Bei dem Wetter bist du echt zu beneiden.... bei uns ist totaler Osterhasentrubel bei den Kids Drück dir die Daumen das du in den Pfingstferien alles startklar für die Icxi im Sommer machen kannst... irgendwie gehen bei dir die Hiobsbotschaften auch gar nicht aus oder?

Wuki wie geht es dir? Lass mal was von dir hören?

Nanita zu welchem Endospezialisten gehst du den? und wohin wechselst du den im Raum Stuttgart? Hast du zufällig von der Gagsteigerpraxis was gehört? bin neugierig ich weiß :?:

Viele nervöse Grüße aus dem Schwabenland
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

@bensfrauchen: Ich drück Dir für Deinen BT heute ganz fest die Daumen!!!!!
@wuki: Wie war Deine PU gestern? Wann erfährst Du die Befruchtungsrate? Ich hoffe es ist alles gut gelaufen!!!
@isabell: Der Urlaub rückt immer näher :-)

Mein Zuckertest war ok, muss aber in der 16., 20., 24., Woche wieder hin. Ich glaub sie warten nur darauf das meine Werte zu hoch werden...
Hab heut nachmittag nochmal einen Termin bei meiner Ärztin. Hab die ganze Woche schon immer wieder schlimme Unterleibsschmerzen und war deswegen vorgestern schon bei der Vertretung. Da war alles ok, aber ich wollte eigentlich Dienstag wieder arbeiten, das soll ich heute nochmal mit meiner Ärztin besprechen. Hilft ja nichts, wenn ich nach 2 Stunden sitzen erstmal den ganzen Tag liegen muss vor Schmerzen. Naja, ich schau mal was rauskommt und meld mich später wieder.

Wünsch Euch einen schönen Frühlingstag bei sommerlichen Termperaturen!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“