huhu
emmalotte - das sag ich dir, ich lieeebe es einfach und kann mich gar nich dran erinnern den frühling schon mal so sehr genossen zu haben (bzw. genossen haben zu können

)
diesli - also ich kann mir schon vorstellen, dass du die nahrungsumstellung viel bewirken kann, habe auch einen Bekannten der z.B. keine Zitrusfrüchte essen darf, weil seine Neuro sonst ganz schlimm wird, psychische auslöser gibts natürlich leider trotzdem noch zusätzlich...

jedenfalls musste ich bei atonnes Erklärung zum austesten diverser NM beim Hundi schon an unseren Stillvortrag denken, wo das ähnlich beschrieben wurde. Wenn Baby wund wird oder extreme Blähungen hat, sollen Frauen erstmal alles potentiell "gefährliche" weglassen und dann jede Woche einen potentiellen Auslöser ausprobieren... warum soll das nich auch bei neuro so sein

ich drück dir jedenfalls die daumen, dass ihr etwas herausfindet und die haut dann besser in griff bekommt, das wär doch die beste alternative
übrigens läuft der ticker von l.V. einfach jedes Jahr weiter, fängt also automatisch wieder von vorne mit neuem LJ an...
tännchen - oh ja, hab mir grad unser US Bild aus SSW 10+2 angesehn, ich weiß noch wie erstaunt der mudelhase war schon eine richtige babyform erkennen zu können mit armen + beinen

und wie der der doofe doc dann gesagt hat, naja, eigentlich sinds bisher nur stummel und noch nich richtiug ausgebildet...

warum lässt der uns nich einfach die freude?

auf jeden fall hast du jetzt wirklich schon die gefährlichste zeit geschafft, jetzt sinkt das FG Risiko sehr rapide

hoffe du erlebst eine so schöne kugelzeit wie ich
wollschaf - ach ich freu mich so für euch

hoffe, auch du kannst die

richtig genießen und bringst die nächsten 8 wochen schnell hinter dich

nächste woche freitag darfst du aber noch nich allzuviel erwarten vom US, ein herzschlag wird da wahrscheinlich noch nicht zu sehen sein, meine docs hatten ja bei SSW 6+2 schon zweifel ob das nich zu früh is, aber wir hatten glück und mudelhase konnte das flimmern klar erkennen

aber euch gehts wahrscheinlich darum zu sehen ob schon ein Dottersack mit embryonalen anlagen in der fruchtblase zu erkennen ist, richtig?
der termin im GH war wieder richtig schön, diesmal hab ich die akku in dem "blauen Zimmer" bekommen in dem ich auch gebären möchte. Blau ist eine wahnsinnig wirkungsvolle farbe für mich, einfach erfrischend und beruhigend, und ich bin schon sooo gespannt wie ich mich wohl in der geburtswanne fühlen werde, ob die kleine schön sanft dann dort auf die Welt kommt oder ob ich doch lieber festen Boden unter den füßen brauche...
gstern abend hat die kleine übrigens extremst rumgerumpelt in meinem bauch- den po rausgestreckt + hin u.-hergeschoben, und dabei gleichzeitig tierisch in meine Blase gedrückt, dass es teilweise schon echt weh tat, so heftog kannte ich das bisher noch nicht von ihr u. ioch hatte den eindruck sie schraubt sich grad mit ihrem kopf richtig ins becken rein

hab natürlich die hebi heut gefragt ob das passen könnte, und sie meinte ja, sie liegt schon gut in startposition
ach ja und mudelhase hat sie dann gestern abend noch immer angefeuert dabei und sich gefreut dass sie jetzt bestimmt bald raus will
einen schönen abend euch allen, wir gehen gleich wieder zum chor- vielleicht zum letzten mal mit baby inside...