steffi, ich drück' dir die daumen, dass - wenn sie nun was gefunden haben - es etwas leicht behebbares ist...(erst wollt' ich dir wünschen, dass nix ist, aber dann weißt du ja immer noch nicht, was los ist...  

)
wir fahren di nach ostern nach lübeck zum erstgespräch...mal gucken.
tweety, viel osterspaß! oh, ersepark...der steht bei uns nächsten monat auch auf dem programm, murkels kinderturnfreundin wird 3 und das feiern wir dort   

eure urlaubsziele mag ich auch gerne leiden, viel spaß! 

wünschling, kann ich bestätigen, dass kinder echt auch mal so fiebern...da wird mir auch immer ganz anders  

wir hatten jeweils die backenzähne im verdacht, wenn murkel gefiebert hat...und die mmr-impfung auch  

bei uns ging das einigermaßen mit der impfung, hatten aber zwischendurch schon fieber (murkel hat's erst nach seinem 2. geburtstag bis 40 grad gebracht, das war auch gewöhnungsbedürftig... 

)
murkels cousin, der 3 monate älter ist, fiebert sehr häufig einfach mal so...

auf meine mutter bin ich erstaunlicherweise nicht soo eifersüchtig (und auf meine schwiemu auch nicht so), obwohl meine mutter ja schon mal ernsthaft behauptet hat, sie würde meinen sohn besser kennen als ich, da ich ja so viel arbeiten würde (war in meiner vollzeitphase 

) 
dagegen habe ich mich dann doch verwahrt, aber ansonsten ist sie halt die heißgeliebte oma und darf ihn halt auch verwöhnen...das gönne ich dem murkel...bei meinem mann war es irgendwie schwieriger (ich glaub, deswegen, weil wir dann auch öfter beide da waren und murkel dann papa so offenkundig bevorzugt hat...meine mutter hat murkel meistens allein, da treten diese "konkurrenzsituationen" einfach nicht oft auf).
frohe ostern auch von mir!