Macht ihr Transfer nach 3 oder 5 Tagen?
Ich spritze 150 IE Gonal und bin am Dienstag zum US. Ab Sonntag spritze ich noch Cetrotide um vorzeitigen Eisprung zu unterdrücken.
Schöne Ostern an alle!
Ich habe immer Progynova 2mg genommen um die GMSchleimhaut aufzubauen. Es wurde dann beim US so nach 10 Tagen geschaut, wie die Schleimhaut aussieht und dann wurde der Transfer ausgemacht. Meist war das der 15.-.16. Zyklustag. Ich bin nach KRyotransfer schwanger geworden.Annea hat geschrieben:Einen schönen Feiertag euch allen!
Ich weiß nicht genau, wie das mit der Kryo abläuft, ist ja meine erste. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird beim ersten Termin geschaut, wie es aussieht an den Eierstöcken, ob evtl. Zysten da sind usw und dann wird die GMSH mit Tabletten stimuliert, Transfer ist dann nach ungefähr 14 Tagen wohl... werde das an dem Dienstag sicher auch alles genauer erfahren!
Liebe Kryoerfahrene, wann war denn bei euch immer so nach Auftauen Transfer?
Es scheint wohl verschiedene Möglichkeiten zu geben. Ich weiß, dass ich auf jeden Fall irgendwelche Tabletten bekommen werde, weiß aber nicht welche.flederjule hat geschrieben:@Annea
Also ich habe keine Medis bekommen, nur am Freitag vor dem ES die Auslösespritze (Brevactid), damit der Eissprung stattfindet. Damit sie halt den Startschuß für den Wechsel der Hormonlage im Körper gezielt geben. Am Montag wurde dann aufgetaut und ich habe angefangen mit Utrogest und Dexamethason, und am Mittwoch war Transfer.
Ob das jetzt eine Musterbeispiel ist weiß ich nicht, es hatte sich ja leider nichts eingenistet...