Guten Morgen,
vielen lieben Dank für eure Antworten, ich denke auch, dass ein gutes Eibläßchen ja reicht um schwanger zu werden, nur hätte ich mir halt gewünscht welche einfrieren zu können so dass wir bei Bedarf darauf zurückgreifen könnten. Denn das hätte mir die PU und sonstiges erspart, aber sei es drum, kann es nicht ändern, bin anscheinend so wie ich bin. Wir wollen es versuchen und dann werden wir weiter sehen.
Maja: Oh oh na eigentlich ist es ja was schönes wenn die Baby´s so schwer sind, nur ist es glaube ich etwas angenehmer wenn sie doch dünner sind, bei der Geburt meine ich, von dem Blickwinkel der Frau und bei natürlicher Geburt.
Kurze Geschichte: als ich meinen Großen bekam, kam er ja zu früh und wog bei der Geburt nur 2480 Gr, war 47cm Groß usw, er sah also ziemlich klein und winzig aus ( mir hat das aber schon gereicht, ganz ehrlich, dass tat trotzdem etwas weh) meine Bettnachbarin hatte ein Mädchen, die hatte das Gewicht von 3800 und noch was, Groß war sie ?, auf jedenfall sahen die Baby´s aus wie David gegen Goliath. Meiner sah aus, als hätte er nie etwas zu essen bekommen und das Mädchen sah aus, als hätte sie mehr als einmal zu viel gegessen.
Leo:Mein Großer hatte letztes Jahr Konfirmation und er wünschte sich nur Geld, was sicherlich sinnvoll ist, da er es für etwas verwenden kann, was er sich schon immer wünschte und wir ihm nicht kaufen wollten, Z.B. einen neuen Computer mit Touch-Bildschirm, den Rest hat er gespart. Zu meiner KOnfi, habe ich Besteckkasten, Handtücher usw bekommen, natürlich auch etwas Geld und um ehrlich zu sein, war mir das Geld am Liebsten. Die Sachen habe ich nie her genommen, liegen immernoch bei meinen Eltern auf dem Dachboden

Aber ganz ehrlich nach so langer Zeit....... finde ich das nicht mehr so passend für mich....... Ich denke, dass es in der heutigen Zeit sinvoll ist, Geld zu schenken, erstens können sie etwas davon sparen und einen Teil ausgeben. der Gesparte Teil läßt sich gut verwenden für Führerschein fürs Moped oder Auto. Finde Geld also sinnvoller, wie schon gesagt.
Maiar: Ich denke auch, dass du es erstmal mit Fencheltee probieren solltest und wenn das alles nicht hilft, sind diese Saab/Levax-Tropfen echt toll, die Baby´s mögen es, da es süß schmeckt, auch hilft die Fliegerstellung, Baby auf den Unterarm legen, Kopf in die Armbeuge, oder ein Kirschkernkissen, darfst es aber nicht zu heiß machen. Natürlich wäre es aber besser, wenn er trinken würde, denn auch wenn man sagt das Baby´s mit Müttermilch genügend Flüssigkeit bekommen kann es sicherlich nicht schaden, wenn er gleich lernt Tee zu trinken.
Kanninchen: Bei uns gibt es ein Wildparkgehege, da gehen wir so gerne hin, da es für den kleinen einfach immer wieder interessant ist, im Zoo sieht er am Liebsten die Löwen und Tiger. Mit den Vögeln kann er nichts anfangen, aber um ehrlich zu sein, ich auch nicht. Wir waren schon in verschiedenen Zoo´s, sogar in London. Am schönsten fand ich bis jetzt den Zoo in Nürnberg. ( Vielleicht weil es meine Heimat war

) In welchen Zoo wart ihr?
all: Liebe Grüße an alle, wünsche euch einen schönen Tag.
me: Der Kummer ist überwunden und jetzt kämpfen der Kleine und ich mit einer Virusinfektion. Habe ein Herpes-Bläßchen an der Lippe bekommen, der Kleine hat sich vor lauter Husten heute Nacht übergeben und das jetzt vor Ostern....... Aber wir sind Stehaufmännchen, das wird schon....