@Duene
Wieviel Std. fährt ihr ungefähr? Dann müsst ihr aber rasen, wenn ihr in der Nacht losfährt und morgens schon dort sein wollt, oder?

Fährt ihr nur zu zweit? Ahh, ihr wohnt also für 3 Wochen in einer Ferienwohnung oder?
Es ist auch nicht mehr lange hin, gell...
Eben, ich habe noch nie so viel gegessen wie gestern und mir war auch bissi übel

...das legt sich aber wieder schnell. Normalerweise esse ich recht wenig, nicht weil ich Diät machen will oder so, ich habe einfach meistens keinen Hunger, aber warte mal, wenn du mit der Behandlung anfängst. Du wirst vielleicht merken, dass die Hormone (Spritzen, ectl.) dich "dicker" machen werden

, vielleicht nicht sofort, aber mit der Laufe der Zeit vielleicht. Seit August 2000 bin ich in Behandlung und seitdem hab ich mir an Gewicht durch Behandlungen sage und schreibe 15 kilo zugelegt. Gut, jetzt nach der letzten FG im Februar sind auch einige Kilos gepurzelt -gut so!
Duene, bist du so lieb und kannst mir mal bitte aufschreiben, welche Bücher von Nora Roberts ich kaufen muss. (Bänder) Du hast mal geschrieben, das sind Teile, die ich eigentlich nehmen muss, damit ich alles verstehen kann. Ein Buch von N. Roberts "Hafen der Träume" habe ich.
Ahhhh jetzt hab ich -danke-du brauchst mir nicht aufzuschreiben

, ich hab`s gefunden -es sind ""Tief im Herzen" und "Gezeiten der Liebe"....fein, dann kann ich bald kaufen, denn die Bücher will ich mit in den Urlaub nehmen.