Tamara, das ist so traurig, es tut mir so unendlich leid, wenn ich recht sehe, ist es das dritte Mal, ja? Dafür muss es doch einen Grund geben... bewundere Dich, dass Du gleich weitermachen willst und verstehe Dich auch, wünsche Dir, dass Du ganz bald wieder ganz viel Kraft hast!!! Und sich Deine Wünsche erfüllen!!!

Liebe Stevi, ach Mensch, das ist auch traurig... hatte auch noch so auf die Wende gehofft

Liebe Miranda, freue mich, dass es Dir heute besser geht, mir auch... jedenfalls psychisch... auch wenn sich bei mir keine ÜS mehr meldet, bin jetzt TF+5... hatte heute furchtbare Krämpfe, eben wie wenn ich meine Tage bekomme und Wasser speichere ich im Moment auch null...

Liebe Summerflip, meine Daumen für morgen sind gedrückt

Liebe Cloude, herzlich Willkommen, also mit den Medikamenten kann ich Stevi nur Recht geben, das Decapeptyl aus Italien kostet 45 Euro 7 Stück und muss nicht kühl gelagert werden. Übernachtung, also ich habe mittlerweile in Bregenz durch: Weißes Kreuz (eher teuer, vor allem in der Hochsaison, aber schön, direkt gegenüber der Klinik), Ibis, auch nett, einfacher, reichte uns vollkommen, auch Internet im Zimmer etc, fünf Gehminuten zur Klinik... und eine Ferienwohnung in der Pension von IVF-Holyday, von der Homepage, aber nur für eine Woche zu haben (Zimmer auch kürzer)... hatten wir mit Hund, war auch sehr sehr nett, sehr familiär, aber nicht super diskret, was o.k. ist, aber man sollte es wissen

Allen anderen noch liebe Grüße!!!
Eure Annette