@Inselchen: stimmt, das zählt ja zur Diagnostik. Ich hab es bis heute immernoch nicht geschafft im Kiwu anzurufen. Irgendwie krieg ich das nicht gebacken.

@hopehope: ich kann verstehen, dass du nicht noch länger warten willst. Dann drück ich euch mal die Daumen, dass es jetzt alles ganz schnell geht. Ihr habt lang genug warten müssen!

Mir geht's eigentlich ganz gut. Bis jetzt hab ich die Kiwu-Sache nicht so an mich rangelassen, weil mir dann einfach zu bewusst werden würde, dass es in den nächsten Jahren nichts werden wird mit einem weiteren Versuch. Wobei ich in den letzten Tagen öfter daran denken musste...

@Socke: schön, dass es dem Kleinen gut geht. Na dann hoff ich mal, dass das nur eine ganz kurze Phase ist, wo er so schreit.

@ alle

@Adda: wie geht's dir und deiner Maus?
@Muggelchen: ich hoffe, bei euch beiden ist auch alles in Ordnung!?

me: oh man, heut ist ein total ätzender Tag! Ich weiß heut nicht viel mit mir anzufangen und das Wetter ist auch zum

Und dann hab ich eben auch noch erfahren, dass meine Familie das Oster-Treffen auf Samstag (!) gelegt hat, sodass mein Mann nicht mitkommen kann, weil er da bei seinem Onkel ist.