würmchen: karibik klingt guuuuuuuuuuuuut! Wann startet ihr? Bin ganz neidisch
hopehope Ui, da wird bald spannend bei euch!

für Gesrpäch
wollschaf: schön, dass Bln Euch so gut gefallen hat

Ich war vor kurzem auch in Potsdam und kam aus dem Stauen nicht raus: schöne Altstadt, Holländer-Viertel, alles blüht

aber leider zum Leben ganz schon teuer

Für Dein Wunderpüntchen
Über Plan C denke ich noch gar nicht intesiv nach
taennchen auch für Dich

Bald hast du die kritische Wochen geschaft!
wunschkind und für dich!
violette schöne Geburt wünsche ich Dir, mensch es wird langsam spannend!
wauzis Italiener sehen auch schön aus. Habe jetzt mich doch (fast) für Sussex entschieden. Aber erstmal muss Hühnerstall +Umzeumung (wollte eingetnlich keine, aber leider haben wir keine gute Zaun an der Seite zum Friedhof

) gebaut werden. Wie geht es Dir?

Schade, dass ich beim OT wenig mit Dir sprechen konnte
littleann willkommen hier in Ordner! Ich fand das 1. und das letzte negativ schlimm

Wo seid ihr in Behandlung, wenn ich fragen darf? Wurde der Grund für Azoospermie gefunden? Waren die Spermien beweglich? Wie war Jonssonscore von TESe-Proben? - das sind alle die Dinge, die wichtig für Erfolgsprognose sind

Erzähl mal bitte mehr über dich, wenn Du magst.
Mein KB-werdegang: Myome-OP, 4 TESE-ICSI+2 Kryos, insgesamt 25 Embryonen, davon 12 trasfneriret am Tag 3 oder am Tag 5, bei mir wurde nach 2.ICSI angeblich auch immunologisches Problem festgestellt. Unsere gute TESE Proben sind inzwischen alle, ausser einer SS mit FG hatten wir leider keinen bleibenden Erfolg

Momentan bewerben wir uns für Inlandsadoption und zwischenzeitlich waren wird ganz schon frustriert
me Wir hatten sehr schönes WE mit traumhaften Paddel-tour, spannenden Gesrpächen am Lagerfeuer und zu viel gutem Essen

......Habe jetzt beschlossen ein Woche meine Mädchen-Bande zu besuchen, im Mai, freue mich sehr