Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Ach Annemarie,

wir fühlen mit Dir. Schon wieder eine Enttäuschung ! :cry:

Lass Dich auch von mir einmal fest :knuddel: .

Kopf hoch, vielleicht klappt es das nächste Mal.

Alles Liebe - Sabri
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Ach Mensch, Anne!
Tut mir echt leid! :(
Laß Dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber wir geben nicht auf. Ich hoffe, daß du bald wieder viel Kraft tanken kannst.

Liebe Grüße auch an die Anderen!
Grüße Nicki
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Hab gerade mal probiert, hier eine Tabelle zu erstellen.
Das ist nur erstmal ein Entwurf. Sabri hatte ja vorgeschlagen, eine Liste zu machen, wer an welchem Tag in BT ist.
Ihr könnt mir ja mal schreiben, wie ihr die Tabelle findet oder was anders sein sollte.
Ich weiß auch nicht, ob es Euch recht ist, so genau mit Tag und Termin hier zu stehen, da man ja dann doch rauskriegen könnte, wer hier unter welchem Namen postet.
So, aber vom Prinzip her klappt es :D

Liebe Grüße - Silvi

<body>
<table border="1" width="100%"> <tr> <td width="25%" align="center" bgcolor="#99FFCC">Name</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#99FFCC">Datum</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#99FFCC">Uhrzeit</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#99FFCC">Behandlung</td> </tr> <tr> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">Silvi</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">08.07.03</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">9.00</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">US für Stimu-Beginn</td> </tr> <tr> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">Sabri</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">04.07.03</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">?</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">US für Kryo</td> </tr></table>
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Anne :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Es tut mir sooooo leid!!!
Ich mag gar nicht mehr sagen :cry: !

Also Silvi ich bin stolz auf dich!!!
Du hast das echt klasse gemacht mit der Tabelle!
Ich fände es echt total gut!!!
Stimmt schon, manchesmal blicke ich echt nimmer ganz durch, wer wann,...
Muss dann erst wieder alle postings lesen! Aber man wird halt langsam vergesslicher!
Wahrscheinlich bleibt die Tabelle dann immer auf der Seite, oder?
Wie lange musstest du denn "rumprobieren" bis du das geschafft hast?

Bist dann du unser Tabellenpfleger?! :D
Ich denke es kann nicht jeder daran "rumfingern"?!

Also ich habe ´heute 17.00 Uhr Termin für US wegen Ausbleiben meiner TAge :(

Ich kann mir nicht vorstellen dass da jemand von unserer Runde ein Problem hat!
Aber ich möchte nicht einfach für alle sprechen!
Ich denke wir stehen zu dem was wir tun!

So ein bisschen graut mir heute schon vor dem Termin! Kann aber gar nicht genau sagen warum! Aber weiß Gott was heute wieder kommt???

lieber gruß sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallöchen!

Nochmal ich!

Habe gerade das Posting von Andreas gelesen!
Dachte zuerst wir haben einen neuen Mann :wink: ,
und habe gleich einen Brief losgeschickt!!!!

gruß sidi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Silvie,

das hast Du prima gemacht. Ich habe kein Problem mit der Veröffentlichung. Wer eines damit hat, muss seine Termine ja nicht bekannt geben. Aber so ist es echt einfacher, das Ganze zu durchblicken.
Mein Termin ist um 14 Uhr ( + x :wink: ).

Viele Grüße an alle - Sabri
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Wieso schreib ich Dödl eigentlich immer Silvi mit "ie" ??? :oops:
Entschuldigung ! - Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Na aber hallo, jetzt lasst Ihr es aber krachen mit den smilies, aber die sind ja so schoen. Muss ich auch mal ausprobieren, aber von zu Hause aus. In der Arbeit gehe ich immer nur kurz mittag ins klein-putz Forum.

Annemarie, es tut mir echt leid. Hast Dich schon wieder etwas gefangen? Was wirst Du denn jetzt machen? Hast Du noch einen Versuch den die KK zahlt? Ich :knuddel: Dich ganz fest.

Sabri, ich hatte bei meinem Kyro Versuch auch leichte Schmierblutungen und den Doc hat es auch nicht wirklich interessiert, aber Du hast ja morgen einen Termin. Da bin ich ja gespannt, was er dazu sagen wird.

Sidi, hoffentlich musst heute nicht ewig warten. Der Doc war ja drei Tage nicht da. *dd*

Silvi, Du bist wohl der Computerfreak unter uns, das mit der Tabelle hat ja gut geklappt. Mit dem Reinstellen der Termine haette ich auch kein Problem, nur habe ich momentan noch keinen. Ich muss jetzt erst einmal abwarten wann ich nach dem Absetzen der Pille (nimm die letzte am Sonntag) meine Mens bekomme. Wenn es so funktioniert, wie Dr. T. geplant hat, muesste ich am 12. Juli zum US und mit dem Spritzen anfangen.

Liebe Gruesse an Euch alle
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Habe gleich nochmal die Tabelle aktualisiert.
Wenn Ihr damit einverstanden seid, wäre es schön, wenn Ihr die Termine immer in roter Schriftfarbe schreibt, ich würde dann die Tabelle auf dem Laufenden halten.

Hi Sidi, da bin ich ja mal gespannt, was bei Dir heute rauskommt Bild. Wenn ich es richtig verstanden hatte, hattest Du ja Medis genommen, um Dich künstlich in die Wechseljahre zu versetzen - ich tippe mal, daß es daran liegt.
Ich hatte schon mal nach Decapeptyl-Depot-Spritze trotz Pilleneinnahme keine Mens bekommen, da sich keine Schleimhaut aufgebaut hat. Da war die Wechseljahrswirkung der Depotspritze stärker als die Hormone der Pille, da es eine niedrig dosierte Micropille war. Als ich dann die "Hormonbombe" Diane 35 Bild einnahm, funktionierte alles wieder richtig.
Die Tabelle zu erstellen, ging ziemlich schnell. Ich mußte nur erstmal wieder mein Frontpage installieren, da sich im letzten Jahr meine Festplatte verabschiedet hatte und ich noch nicht dazu kam, alles wieder richtig herzustellen - man macht ja immer nur das nötigste Bild
Also, wenn Ihr noch Änderungswünsche habt, immer her mit Euren Vorschlägen! Bild

Hi Sabri, ist doch egal ob Silvi mit "i" oder "ie", ich weiß schon, daß ich gemeint bbin. Bild

Also, hier nochmal die aktuelle Liste, da fällt mir gerade ein, daß ich allerdings nicht rausbekommen habe, wie ich die Tabelle auf die erste Seite setzen kann. Bild
Meine Ideen wären
1. ich mache einen ganz neuen Ordner für uns auf und schreieb die Tabelle als ersten Eintrag oder
2. wir lassen die Tabelle hier auf Seite 64 und jeder speichert sich die Seite unter Favoriten
Was meint Ihr?

<table border="1" width="100%"> <tr> <td width="25%" align="center" bgcolor="#99FFCC">Name</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#99FFCC">Datum</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#99FFCC">Uhrzeit</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#99FFCC">Behandlung</td> </tr> <tr> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">Sidi</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">03.07.03</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">17.00</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">US wegen Ausbleiben der
Mens</td> </tr> <tr> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">Sabri</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">04.07.03</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">14.00</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">US für Kryo</td> </tr> <tr> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">Silvi</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">08.07.03</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">9.00</td> <td width="25%" align="center" bgcolor="#CCFFFF">US für Stimu-Beginn</td> </tr></table>
Liebe Grüße - Silvi
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Silvi,
das hast Du fein gemacht Bild mit der Tabelle !

Beides ist möglich: neuer Ordner oder als Favorit abspeichern, mir persönlich ist es egal. Aber Du solltest Deine Tabelle vielleicht auf den Anfang einer neuen Seite stellen, damit man nicht immer runterziehen muss. Dann ist neuer Ordner vielleicht doch besser. Was meinen denn die anderen Bild ???
Bei dem Datum könnstest Du vielleicht noch die Abkürzung des Wochentags (Mo, Di ...) dazuschreiben, das überblickt Bild man schneller als nur das Datum. Die Termine in rot zu schreiben, damit Du sie schneller findest, Bild finde ich auch eine gute Idee.
Viele liebe Grüße Bild - Sabri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“