Hallöchen,
habe doch gerade mal Zeit gefunden um Euch zu schreiben

und merke das ich schon lange nicht mehr am PC war und mir nur Fehler beim schreiben passieren
So,unserem Sonnenschein geht es gut und solangsam hat er sich an seine neue Umgebung auch gewöhnt.Tagsüber schläft er und ist das liebste Kind (für uns sowieso

) und nachts über sind wir die liebsten Eltern, (hoffen wir zumindest

)
Er meldet sich alle 3 bis 4 Stunden, was man auch gut an seiner Pampers erkennen kann, hat schon kräftig zugenommen und ist sogar schon um ca. 1,5 cm gewachsen.
@Martina: Ja, ich stille, obwohl ich glaube, dass da eigentlich nicht viel herauskommt aber wenigstens etwas und das nehme ich mit. Narbe ist supi verheilt und macht auch keine Probleme.
@Antje: Die Wauzis kommen wunderbar mit Mäxchen klar und Idefix bewacht ihn sogar und passt auf ihn auf. Kaum quäckt er mal, steht sie sofort vor seinem Bett und holt uns sogar aus dem Wohnzimmer zu ihm. Das Bild kommt, wir müssen nur noch wissen, wie es geht bzw. das Bild in die richtige Größe konvertieren.
@Claudi:

Bald ist die WS ja vorbei.

Richtig ist, dass man (Frau) nach einem KS eigentlich 10 Tage bleiben muß aber normal wäre langweilig

(betr. Bild siehe @Antje).
@Meli: boaaaah schon wieder im Versuch? Auch für Dich sind die Daumen gedrückt
@Billi: na klar lass ich mich verwöhnen und ich genieße es auch noch, wo Karsten Urlaub hat.
@Conny: war mir schon klar, dass Du neugierig bist

Bimmel einfach durch oder komm einfach so vorbei, freue mich schon.

Oder wir kommen zu Dir, magst Du diese Woche noch? Dann könnte sogar Karsten noch dabei sein

Und knuddel die Julemaus von uns ganz doll
@Julemaus:

(von Mäxchen)
@Christiane&Anita:

Freuen uns schon auf nächste Woche.
@Troja: Klasse Idee mit dem Treffen am Nachmittag, sind gern dabei, auch in Sundern (ist eine Stadt im Sauerland....

Navi

)
So Ihr Süßen, dass war erst mal wieder ein Lebenszeichen von uns, melden uns so bald wie möglich wieder, versprochen.