Vormittags waren wir sehr spät in der Stillgruppe, weil Junior lange geschlafen hat. nachdem er von 7 bis 8 so ein rambazamba machte das ich wach war.
Also auf zum Toys are us.
mann hatte Junior da eine Laune ! Dabei bekam er doch zwei verschiedene Rasseln und ein Badebuch. Ja, ja die Kinder von heute mit nix zufrieden. Aber der Witz war, nur eine Kasse auf ! Und das ging im Schneckentempo voran, deshalb war er dann sauer. Hat er auch recht, irgendwo.
Dann ist er erstmal im Auto eingeschlafen und war daheim sauer, hat dann nochmal eine Runde geschlafen aber der Wurm war den Rest des Tages schon drinnen. naja muss auch mal sein.
Hoppelchen Gute Besserung für deine Kleine !
Davon hab ich schon gehört das muss schlimm sein für so Zwerge.
Schön das es Sternenbaby so gut geht. ich will ihr immer schreiben aber ich mag nicht sms. Blöde Minitastatur.
Ricky wenn du dich wohlfühlst das ist gut und wichtig !
Lulu manches fand ich auch nicht so ganz.
Davon bin ich mit den Tips meine Scheideninfektion so los geworden, nix Medis braucht. Für den Dammriss bekam ich dann von meiner Hebi das Wundheilungsbad und das ist Klasse !
Für die Geburt kann ich dir nur die Bücher von Sheila Kitzinger empfehlen, die waren dafür super ! "Schwangerschaft und Geburt" oder die gesammelten Geburtsberichte. Ich hab mir anfangs viel aus der Bücherei ausgeliehen und dann erst was gekauft.
Kann mir deine Beschwerden nur so erklären das die Gebärmutter schon drückt. ich hatte sowas erst viel später.
Irishdancer also das SS-Öl und das Dammmassageöl hab ich mir von Weleda geholt. Aber manche Sachen fand ich so klasse in dem Buch ! Hab es schon Lulu geschrieben.
Viele Hebammen haben auch die Sachen aus der Apotheke in Kempten da, muss man nicht immer selber bestellen.
Cara hast du den Tag überstanden ?
Viele liebe Grüsse Pebbles