moin,
entwarnung - die hebi hatte recht, die wehen gestern kamen wohl wirklich nur vom rumprukeln des docs und haben dann über nacht aufgehört...
dafür habe ich die halbe nacht wach gelegen, weil ich den fehler gemacht habe und einen Brief gelesen hab, den schwiemu mir abends wohl noch eingeworfen hat.... eigentlich hat sie nix schlimmes geschrieben, im grunde is er alles in allem eher ganz nett und müsste mich eher beruhigen als aufregen, aber ich kann bei sowas dann ja nicht abschalten und gehe stundenlang in gedanken meine antworten zu den jeweiligen punkten durch....

dabei war ich eigentlich froh, dass ich in letzter zeit nich mehr an sie denken musste,
ich hatte ja vor ner weile eine tüte mit all ihren geschenken der letzten jahre und nen brief dabei neben ihre waschmaschine gelegt, um für mich ein bischen ruhe zu kriegen, was auch funktioniert hatte nachdem ne ganze weile keine antwort kam... ich weiß, total feige, aber anders gings einfach nich...
naja, nun werd ich mich gleich mal hinsetzen und nochmal ne antwort darauf schreiben, denn das fällt mir numal leichter als ein gespräch was mir jetzt viel zu viel kraft rauben würde, die ich unbedingt für die geburt brauche

mudelhase hat ja die ganze zeit schon für sich auf dem schirm mit uns gemeinsam ein gespräch zu führen, wenn ich aus dem wochenbett raus bin, meine hormone sich normalisiert haben und wir mit der kleinen einigermaßen einen rythmus gefunden haben. aber solange kann ich jetzt mit der antwort nich warten, sonst lieg ich jede nacht wach und grübele, ich kenn mich doch...
guzma - ja genau, ich hab mich auch total über den doc aufgeregt, dass er uns sowas 1 woche vor dem ET erzählen muss, statt es direkt anzusprechen als ich ihm ja schon vor mind. 8 wochen erzählt hatte, dass ich ins GH will

da hat er ja nur gesagt, wirklich? das hatte ich ja schon jahre nicht mehr, sonst wollen ja alle meine patientinnen auch bei mir im KH entbinden... und bemerkte nur, er hoffe ja mal, dass sie aber eine Steißlagengeburt im GH ablehnen würden (da lag die kleine grad in BEL), was ich sofort bestätigte, denn da haben die hebis wirklich direkt gesagt, dass sie mir in dem Fall nen KS empfehlen würden oder halt mindestens eine Geburt im KH, sie würden das risiko im GH auf keinen fall eingehen. Von meiner KS Narbe hat er da aber kein wort erwähnt
Hatte ich eigentlich schon geschrieben, was ich von eurer SB halte? Also ich finds echt unglaublich wie sie mit euch umspringt, das is absolut der hammer und geht mal so überhaupt gar nich

ich finds schon regelrecht widerlich, wie welchen mitteln sie versucht schwierige kinder an den mann zu bringen, bzw. los zu werden.. erst mit hoffnung schüren und mit halbwahrheiten versuchen ein unpassendes kind unterzujubeln und dann noch reinste erpressermethoden rauskramen, da könnt ich echt
ich wünsche euch beiden wirklich sehr sehr sehr, dass ihr einen anderen weg findet auf dem euer glück liegt, ihr wart doch schon so schön auf dem weg euren frieden zu finden
genau und im mai genieße erstmal deine kleinen nichten wieder

von der 2. geburt deiner schwester erzähle ich dem mudelhasen lieber nix

hab grad schon den fehler gemacht es l.V. vorzulesen die genauso ein nervenbündel ist wie er, gestern aber zum glück erst um 1 uhr nachts heimkam und daher von meinen wehen gar nix mitbekam...
so ihr lieben, ich meld mich wenns was neues gibt und wünsche euch nen schönen tag, hier regnet es endlich, da freuen sich die bauern und alle Pflanzen doch