Säure Basen Haushalt u. Einnistung....

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
coffee

Säure Basen Haushalt u. Einnistung....

Beitrag von coffee »

Hallo Doc ;-)

also ich stelle jetzt mal eine etwas eigene Therie auf. Ich experementiere gerne wärend meiner ICSI bissle herum. Mal nehme ich Nichts zusätzlich mal nehme ich was. Bei meinen Beiden Kryos wo ich SS wurde (1 x FG, 1 x EU) habe ich wärend des Zykluses ein Pulver genommen was den Säöure Basen Haushalt im Körper auf die 7,0 - 7,5 bringt ;-) Komisch oder?

Nun habe ich im Internet etwas geforscht udn man sagt ja das der Säure Basen Haushalt bei einem zu Saurem gehalt quasi Krank ist, auch Chronishce Krankheiten dadurch sehr oft möglich. Nun hat ein BABY bei der Geburt ja auch den höchsten (meist) Säure/basenwert von Teilweise 8. Weil eben ein Baby vollkommen Gesund ist oder Übergesund wie man so schön sagt.

Ich werde nun mal den Test machen, bei meiner nächsten Kryo, bzt schon ab diesen Zyklus, meinen Säure Basen Haushalt wieder in den Griff zu bekommen. Über meinen Erfolg (hoff ich) werde ich natürlich berichten.

Könnten sie sich vorstellen, das es da tatsächlich einen Zusammenhang gibt?

Grüße coffee
Werbeslider mit Buttons
Kupka
Rang1
Rang1

Beitrag von Kupka »

Vielleicht.
Mal sehen, ob es klappt.
Drücke die Daumen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt

[www.ivf-maistrasse.de]
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Doc,

ok, dann werde ich den Versuch mal starten udn berichten ;-)

Grüße coffee
stella
Rang1
Rang1

pulver?

Beitrag von stella »

was ist das für ein pulver?
ich würd es auch gern mal versuchen....

viel glück für dich stella
coffee

Beitrag von coffee »

HAllöchen,

bekommt man ohne Rezept in der Apotheke. Da sind auch gleich so Messstreifen dabei wo man 2 x täglich im Urin den Säure/Basen gehalt festtellen kann. Das Ganze nennt sich:

ALKALA N (sind 150 gr.) Kost so um die 7 - 8 €

wenn du es bestellst in der Apotheke, sag dazu das du das Set MIT den Teststreifen willst.

Grüßle coffee
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“