hi steffi,
schließ mich gigi an und tipp auch auf zwillinge. einfach so (aus dem bauch raus.... von single-krümel zu double-krümels sozusagen  

)
gigi  

du machst mir ja super hoffnungen... das erstemal sodbrennen hatte ich schon, war mir bis dato komplett unbekannt (naja auf die bekanntschaft hätte ich auch gut verzichten können).
mal mehr mal weniger schlecht. aber zumindest ekeln mich milchprodukte nicht mehr sooooo an (und ohne milchprodukte war es als fleich- und fischloser ernährungsmensch schon a bisserl einseitig)
klarabin: juchhu. denk gar nicht erst an nächstes jahr, beim nächsten klappt es!!!! ist dann doch bei dir auch der dritte, oder?
lexi:  

essen + feiern + tanzen ist für so mini-krümels noch auf geheimer mission ohnehin super!!! hab meinen auch kräftig durchgeschüttelt (als ich noch nicht an seine widerstandsfähigkeit/dickschädel/lebenslust..... geglaubt habe... und was soll ich sagen: bestes mittel gegen akute grünofanten-übelkeit: musik hören und tanzen  

tanja: deine urlaubsvorfreude klingt ansteckend - freue mich gleich mit!
kerstin: nur mal so als tipp, die gesamte costa del sol kann man meiner meinung nach vergessen. schön ist dagegen die costa de la luz; mit ausflugszielen wie cadíz, sevilla, jerez (himmlischer sherry)...
und genau da war ich liebe klarabin. letztes jahr im frühling mit meiner besten freundin. viele + wichtige gespräche wegen kinderlosigkeit. und wir haben beide beschlossen, die behandlung zu wagen. meine freundin entbindet am 3. august  

bin dann im herbst nochmals nach sevilla 2 wochen sprachenschule und 1 woche entspannung an der küste... falls es im herbst klappen sollte, würde ich meinem mann gerne die ecke zeigen.
so, jetzt muss ich ein interview führen, mit einer frau, die über ihren umgang mit der diagnose brustkrebs, op (beide brüste total operiert) und therapie inzwischen 2 bücher geschrieben hat.
ganz liebe grüße
raphaela 
ps. heute schaue ich, ob es die spieluhr noch gibt. aufgezogen wird sie an einem kleinen elefanten..... ok, ich bin kitschig