Ein müdes Hallo in die Runde werf

,
wieder mal tschuldigung, dass Zilli und Petel hier den Alleinunterhalter spielen müssen *dasmachtihraberechtgut

*. Könnt Ihr nicht mal zu mir kommen und Eure Künste an meinem Kinde ausprobieren. Ich sach Euch, der ist so stinkig und launisch und kaum zu ertragen *ächz*. Das Kinde schiebt mal wieder (26-Wochen-Schub...). Und wieder wurde das Buch "Ohje ich wachse" befragt, und es stimmt wieder genau. Das kann doch kein Zufall sein *winkewinkeanhobbit*. Ich hoffe, es dauert nicht allzulange, denn das ist kaum auszuhalten. Jetzt kann man ihn auch nicht mehr auf den Rücken legen, denn dann dreht er sich sofort auf den Bauch, und dann geht das Gebrüll los. Mensch, bin ich froh, wenn der Bengel sitzen kann

.
Außerdem habe ich mir anscheinend Borreliose eingehandelt

. Kommt durch Zeckenbiß *schluck*. Ich kann mich aber nicht erinnern, an mir eine Zecke gesehen zu haben. Der Apotheker, bei dem ich eigentlich nur mal so die Stelle zeigen wollte und irgendeine Salbe haben wollte, hat mich sofort und umgehend zum Hautarzt geschickt, und jetzt muß ich Antibiotika nehmen. Außerdem wurde mir haufenweise Blut abgenommen. Bin ja mal gespannt, ob das wirklich Borreliose ist. Scheint ja nicht zum Spaßen zu sein!! Ich wurde als Notfall beim Hautarzt dazwischengeschoben

.
Liebe Zilli, vielen Dank für den tollen ausführlichen Reisebericht. Bei mir hat er im Word aber nur 1 Seite ausgefüllt

*schriftartmikroauf4eingestellt*. Nein, Spaß beiseite, es liest sich ganz toll!!!! Ich habe ihn mir extra ausgedruckt und ihn gemütlich im Sessel gelesen. Hach, was Du wieder für extravagante Sachen erlebst. Wahrscheinlich wurde das mit der Schlange alles für Dich organisiert

. Du weißt schon, bei den Prominenten treibt man ja beim Jagen auch immer den Hirsch vor die Flinte, damit die was erleben.
Das mit der Reiseagentur ist eine tolle Idee!!! Aber nimm bloß keinen Engländer als Partner dazu

. Lieber einen Schweizer mit Natel!!!

. Natel ist übrigens die Schweizer Mobil-Buschtrommel, comprende?.
Liebe Petel, gottseidank geht es Deiner Wirbelsäule schon besser. Das wäre ja ein Ding gewesen, wenn Du auf Krücken oder so...... na Du weißt schon

Wenn Du auch immer jedem Ball *heißtdasso???* hinterherhechten mußt. Ich hoffe, alles läuft gut bei Dir

.
Liebe Hobbit, Du Arme bist ja auch ziemlich geplagt. Manchmal macht man wirklich 3 Kreuzzeichen, wenn die "Querulanten"

im Bett sind. Ich habe das Krabbelfoto bei den Nov.-Mamis gesehen. Mannomann, jetzt gehts aber los hier. Da kannst Du mal ganz flott die Wohnung sichern, hihi. Naja, jetzt lache ich noch.... Wir müssen hier sogar eine neue teure maßgeschneiderte Treppe einbauen, weil wir nur so eine olle gefährliche Raumspartreppe haben. Das wird wieder kosten ......
Uihhhh....ZH macht einen Säuglingspflegekurs. Respekt, das hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Wo wird denn Bambi überhaupt entbinden?? Und wirst Du dabeisein *undunsdanachsofortmitdemnatelinformieren*. Denk bloß an Foddos, gell!!!!! Am liebsten dischidale!!
Flippi flirtet ja bestimmt gerade auf dem Abi-Treffen

.
Und was ist mit unserer Gina

. Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, wenn sie sich nicht meldet. Mal vorsorglich einen dicken

rüberschick!!!!
So, das wars von mir. Muß ins Bett, bin soooo müde. Kommt bestimmt von dem Borreliose-Scheiß.... Bestimmt werde ich nur knapp überleben

. Mein Mann ist natürlich auch die ganze Woche wech...
Liebste Grüsse an alle sendet Euch
Selina