Hallo
Ja, ich bin immernoch allein. Männe kommt erst am Dienstag wieder aus Brasilien
Na ja, sind wir halt mal spontan für 3 Tage zu den Schwiegereltern gefahren, das war sehr schön. Yara ist schon wieder krank

Am Montag ist U6, da muss ich glaub ich mal fragen ob das noch normal ist. Bin schon total gespannt wie schwer sie nun ist.
dasa: Wir hatten auch so ein AngelSound-Ding und bei mir hat das eigentlich ab der 12. Woche auch geklappt. Mnachmal hab ich aber auch nix gefunden. Hängt halt sehr davon ab wo das Kind ist. Und wenn Du ne Vorderwand-Plazenta hast, dann hört man glaub ich eh erst viel später was. Ich meine, ich hab das mal gelesen. Also mach Dir keine Sorgen

Bald ist ja wieder VU und dann kannst Du sehen dass es Deinem Krümel gut geht.
Brownie: Ja, gell, der William ist echt kahl

Dafür sieht der kleine Bruder ganz nett aus
Und, seit ihr wieder an die Außenwelt angebunden?
Stachelmaus: Ach Mensch, das klingt ja gar nicht toll. Ich drück Dir die Daumen für die letzten Wochen
Lulu: Willkommen zurück
hopehope: Dir drück ich auch die Daumen
Ilo: Ob Du "die Pille abgesetzt hast", geht die doch gar nichts an! Ich würd dazu gar nichts sagen. Oder meinst Du, dass Du dann vielleicht schneller ne Ersatzkollegin bekommst, weil sie Angst haben dass Du schwanger werden könntest?
Rest: Hoffe ihr hattet auch so schönes Wetter heute! Genießt das Wochenende!!!
(wir haben heute den Garten umgegraben, Unkraut raus, Erde drauf, Rasen gesäht... bin echt platt!)