Zoladex, wer kennt das ?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
balinesin
Rang0
Rang0

Zoladex, wer kennt das ?

Beitrag von balinesin »

Hallo,
für meinen nächsten Versuch soll ich ein langes Protokoll versuchen.
Ich soll am 20. zyklustag eine Zoladex Spritze bekommen, die alles downreguliert, nach 14 Tagen zu Ultraschall und wenn alles in Ordnung ist, dann mit der Stimulation beginnen.

Mein Hausarzt wundert sich, da Zoladex ein Mittel gegen Krebs ist.
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir berichten ?

Vielen Dank
Balinesin
Äpfelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Äpfelchen »

Hallo,
hab ich bei meinem letzten Versuch auch zur Downregulierung bekommen; hat super funktioniert. Zoladex ist ein Depot, so dass man nicht die ganze Zeit nachspritzen muss. Ich war recht zufrieden, da ich keine Nebenwirkungen hatte.
Viel Glück!
Äpfelchen
Bild
balinesin
Rang0
Rang0

Zoladex

Beitrag von balinesin »

Hallo Äpfelchen,
vielen Dank.
Mein Hausarzt meinte nur, die Phase, wo die Eierstöcke downstimuliert werden, könnte auch mehrere Monate dauern.
Was hast Du denn danach zur Stimulation genommen ?
Ich soll Menogon spritzen, anfangs 300, dann 225. Das kenne ich zwar von früheren Versuchen, aber immer ohne Downregulierung, da ich eh immer eine sehr dünne Schleimhaut habe.
Äpfelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Äpfelchen »

Hallo,
hm, da muss ich erst einmal nachdenken. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich denke, ich hab mit Puregon stimuliert. Ich hab immer die höchste Stimu bekommen, da ich Low Responder bin und meine Eierstöcke sind trotzdem super angesprungen. mach dir keine Sorgen und höre lieber auf deinen Kiwu-Doc als auch einen Hausarzt. Wo bist du denn in Behandlung?
Viel Glück,
Äpfelchen
Bild
balinesin
Rang0
Rang0

Zoladex

Beitrag von balinesin »

Hallo,
Danke für deine beruhigenden Worte.
Ich bin in Prag, Klinik Gennet.

Viele Grüße
Balinesin
Äpfelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Äpfelchen »

hallo,
ach, da war ich auch und es hat geklappt. Wann geht die Reise los? Ich drück die Daumen *dd*
Äpfelchen
Bild
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“