Hallo zusammen,
ja mich gibts auch noch. Bin bis zum Urlaub (10.Juli) noch krankgeschrieben, obwohl ich keine Blutung mehr hatte, aber der Doc wollte sicher gehen.
Nächste Woche Donnerstag fahren wir erst mal für 2 Wochen in die Bretagne- und dann sind die 12 Wochen auch vorbei.
Inzwischen habe ich die schreckliche 9.Woche auch hinter mir gelassen, da hatte ich letzte mal die Ausschabung. Bisher entwickelt sich der Zwerg aber ganz prima, vor 2 Tagen war er 22 mm groß.Im Augenblick durfte ich jede Woche zum Ultraschall, bin ich doch etwas beruhigter.
Tiff, stimmt ich bin auch schrecklich müde, obwohl ich nachts schon lange schlafe, sind 2 Stunden Mittagsschlaf auch noch drin, aber ich muß ja auch nicht arbeiten.
Zum Glück freuen sich mein Chef und meine Kollegen für mich, denn die müßen für mich mitschuften.
Claudia, ich habe bei den Februar Mamis schon mal fleissig mitgelesen, werde dann nach dem Urlaub- falls alles gutgeht- dann mich da auch melden.
Schon Dich schön, bisher hatte ich ja keine Blutung mehr, allerdings habe ich auch noch eine Flüssigkeitsansammlung, die langsam nach unten wandert und der Doc hat schon gesagt, das es nochmal kommen kann. Aber wenns den Zwergen gut geht, ist man wenigstens beruhigt.
Lexi, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, Schmierblutungen, die dann wieder aufhören, sind nicht unbedingt schlecht, frag Claudia, die hatte das auch.Also toi, toi, toi

.
Klarabin, schön, das es Dir auch wieder besser geht, wielange machst Du denn Pause? Dank Frau Schmidt bleibt ja nicht so viel Zeit! Also entspann Dich und beim nächsten Versuch klappts
So seid alle lieb gegrüßt, dachte auch der Ordner ist schon tot, aber sind alle noch da
Gruß Daydream