Huhu Ihr Lieben!
schnell mal die Mittagspause noch nutzen zum Schreiben.
destiny
klar, möchte ich Euch gern infizieren!! *niiiiieeeeeeeeeeeeeeees*
Was Deine Frage angeht: das ist natürlich ziemlich schwierig.... Ich meine, wenn es eigentlich keinen wirklichen Grund gibt, warum es nicht klappen sollte, gibt es meiner Meinung nach keinen großen Unterschied zwischen GVnP und IUI? Oder??

Und vielleicht sind es wirklich die Blockaden... dann könnte es ja doch noch klappen. Außerdem weißt du es ja noch garn icht, ob es diesen Monat nicht geklappt hat!!
bonna
Ich könnte mich ja heute Abend mal mit der Übersicht befassen. Würde ich dann auf Seite 1 des Threads postieren.
Komisch ist das schon, dass es bei Dir immer nur ohne Stimu geklappt hat. Aber vielleicht ist es auch Zufall?! Kann auch sein, dass das Gonal nicht unbedingt das Beste für Dich ist?! Was die Feststellung von vorhandenen EZ betrifft, dachte ich, dass diese E2-Wert irgendwie damit im Zusammenhang steht. Aber es kann auch sein, dass das nicht stimmt und einem wirklcih nur die PU übrig bleibt.
silvi
genau, sie es positiv, Zyklus ist wieder ok und dann gehts jetzt wieder richtig los!!
snoopy
Danke!

Und es freut mich, dass es Dir etwas Mut gemacht hat!!! Du siehst, auch bei uns "alten Schachteln" kanns noch klappen! Ich denke, an Eurer Stelle würde ich Plan B ins Auge fassen. Ich wünsche Dir trotz der Situation bei Deiner Freundin wenigstens ein bisschen Spaß in der alten Heimat!
laulau
Wie schauts? BT ist ja auch nicht mehr lange hin, oder?
tschana
Wie gehts Dir in der Zwischenzeit??
Millani
Gute Nerven für die olle WS? Bist Du eigentlcih auch eine Vorher-Testerin?
susan
Bei Dir ist doch der BT auch schon in Kürze, oder?
Mensch Leute, ich drücke allen so die Daumen!!!! So ein 40er-Ordner im Schwangeren-Forum wäre doch auch nicht schlecht!
Bis denn denn!
LG
Katrin