...so nun werde ich mal Einiges aufholen hier, ich habe das wirklich mit den Hammerschmerzen nicht geschafft - sorry, meine Lieben.
Katrin

wauzis, da hilft wohl nur noch Ohren auf Durchzug stellen - das ist aber schwer bei der eigenen Mutter. Du hast eine sehr gesunde Einstellung, bleib dabei

guzma, finde deine Stiefel auch

diesli, schön, wenn das mit Zähnchen so toll klappt. Wieder unten? Mein Rücken hat mir am WoE noch immer Ärger gemacht. Deshalb war ich heute nochmal zur Massage - es fühlt sich nun alles viel besser an - bin mal gespannt, ob das so bleibt...
Lola, tolles Haus und ich finde auch den Garten so schön, der Grillplatz ist top - wir hatten monatelang eine Matschgrube ums Haus rum. Das fand ich

sternschnuppe

Anni, hört sich nach entspanntem Tag an

katja, seid ihr noch mitten im Hausbau? - weiß ich gar nicht mehr. jaja, das liebe Geld - und bei den Überweisungen während dem Hausbau rinnt es einem gerade so durch die "Finger" - unvorstellbare Summen auf den Rechnungen...
gerbera, Schule begann für mich heute leider nicht. Habe nachher Gyn-Termin und möchte wegen meinem Rücken noch bis Mi einschl. zu Hause bleiben - habe da total volles Programm und weiß ja noch nicht, wie sich das weiterentwickelt. Dir einen guten STart

So, nun habe ich noch ne halbe STunde bis ich los muss - dann bin ich gespannt, ob mit dem Babylein alles gut aussieht - habe mir wegen meiner Schmerzen schon arg Gedanken/Sorgen gemacht.
Seid alle lieb geknuddelt
taennchen