Hallo zusammen,
thomas,

für die positive Nachricht der PKV
atonne, einfach mal ein dicker

für dich
diesli, muskuläre habe ich auch noch nicht gehört...hat das wohl was mit Muskeln und Sportartikeln zu tun???
Anja, für meinen Mann ist Shoppen im Baumarkt der Hochgenuss schlechthin - und öfter besteht er mal drauf, dass ich das mitmache, denn schließlich muss er (selten) auch mal mit mir in die Stadt...
wauzis, da fällt mir ein, du Bestell-Shopping-Queen, gibt es Empfehlungen für mich? SS und Baby? Du siehst supi aus in deinen sexy Strümpfen
katrin

danke, du hast Recht, aber mir fällt das eben etwas schwer, von wegen Abschlussklasse und Studi-Seminare. Aber ich war ja jetzt sehr vernünftig und schone mich einschl. morgen.
sternschnuppe, genau eins nach dem anderen - das ist doch ein guter Plan, den ich übrigens voll nachvollziehen kann.
lola, da wählst du einfach die grüne Oase statt des Geröllfeldes

schön, dass euer Haus und Grundstück so viel SOnne abbekommt. Na, da hast du rückentechnisch ja auch schon Einiges durchgemacht

- gestern war´s richtig gut, heute ziept es wieder etwas stärker, aber kein Vergleich und ich nutze die Zeit am Schreibtisch, um etwas aufzuholen, was ich in den Ferien gar nicht geschafft habe. Mein Liebster hat eine Grippe und seucht auch hier rum...Krankenlazarett....
Ela, willkommen, das hört sich doch alles ganz erfolgsversprechend an
wunschkind, ich gratuliere zum 2. Herzchen
guzma,

danke für deine Daumen
maela, ich kenn dich auch noch, habe aber von eurer Trennung nix mitbekommen

das glaube ich gerne, dass das eine schwierige Zeit ist - Kriegszustand hört sich allerdings ganz schön schlimm an.

, dass alles besser / erträglicher / einfacher wird
me: alles war gut mit dem Krümelchen. Es hat ganz mächtig geturnt und ich konnte schon sehr gut Wirbelsäule und den Magen sehen. Es ist zeitgemäß entwickelt und hat sich in 2 Wochen größentechnisch fast verdoppelt. Es war wirklich erleichternd zu sehen, dass alles gut ist bei den Rückenschmerzen von mir. jetzt müssen wir schnell entscheiden, ob wir die NFM Anfang nächster Woche wollen - ich denke schon....allerdings, was wenn das Ergebnis schlecht ist !?
Ich schick euch liebe Dienstagsgrüße
taennchen