Lieber Dr. Peet,
ich bin derzeit in der 9. Woche und leide nicht nur unter Übelkeit den ganzen Tag, sondern auch unter fürchterlichem Magenbrennen, weil zuviel Magensäure produziert wird. Leider ist mein Magen schon ohnehin angegriffen, weil ich an Zöliakie leide, dies lange Zeit unerkannt und auch ohnehin ein Refluxproblem habe.
Kann ich Rennie gegen das Magenbrennen einnehmen? Die machen ja auch Werbung für Unschädlichkeit in der Ss....
Ich habe so ziemlich alle Tricks schon ausprobiert - aber das hat nicht geholfen. Sonst nehme ich gerne mal einen Magenbitter - das hilft dann auch, aber Alkohol???
Danke und liebe Grüsse
Anke
Rennie erlaubt bei Sodbrennen
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang1
Danke für die Beachtung
Hallo Anke,
ich selber hatte das Problem zwar fast nicht, aber meine Hebamme hat gesagt wer sowas hat, kann ruhig Rennie nehmen.
Bloss weiss ich nicht wie das ist wenn man die ständig nehmen muss ?
Ansonsten kann ich dir noch das Buch die "Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann empfehlen, da sind hömophatische Hilfsmittel drin sowie Erfahrungsberichte.
Viele Grüsse Pebbles
ich selber hatte das Problem zwar fast nicht, aber meine Hebamme hat gesagt wer sowas hat, kann ruhig Rennie nehmen.
Bloss weiss ich nicht wie das ist wenn man die ständig nehmen muss ?

Ansonsten kann ich dir noch das Buch die "Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann empfehlen, da sind hömophatische Hilfsmittel drin sowie Erfahrungsberichte.
Viele Grüsse Pebbles