... NEUER ANFANG Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hier wird nicht mehr geheult :grin: Aber wie sagt man so schön: Klasse statt Masse :???:
Morgen mehr!
Antje
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Antje, ich wünsche dir alles Gute für Morgen!!!

Sandry, da kann ich dir nur Recht geben, nach der ersten IVF habe ich auch gesagt, diesen Scheiss mache ich nur 1x, wenn wir ein gesundes Kind irgendwann vielleicht mal haben, werde ich keine ICSI mehr machen.

Engelchen, vielen lieben Dank für die vielen, vielen Viren, die müssen uns ja einfach Glück bringen :smile:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Dani

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dani am 2001-11-24 15:40 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Morgen :grin:
Also, die Punktion ist Dienstag. Meinbe Schleimhaut ist bei 14, nochwas. Laut Doc, super :grin: Er ist auch der festen Überzeugung, daß es alles seinen normalen Weg läuft. Vielleicht würde ich zu viel im Internet lesen! so Doc, nur weil ich eine Frage bezüglich des Hatching hatte. Himmel hatte der heute gute Laune :grin: Eierchen sind auch ganz viele da :grin: :grin: :grin:

So, heute Abend ist wieder Treffen mit meinen Dortmundern (Dortmunder Ordner). Ablenkung mit gaaaaaaanz viel Spass :lol:

Ach Engelchen: Es würden alle EZ gehatcht! Oh hilfe, hoffentlich geht das gut und nicht zu gut :razz:

Schönes WE wünsch ich Euch
Antje
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Antje!

Das hört sich doch alles super bei dir an :smile: Ich träume von so einer schönen Schleimhaut, hatte einmal um die 7 mm und letztes Mal nur 5,9 mm :sad: Mal schaun, durch die BS und Entfernung der Endo hoffe ich das meine Schleimhaut bei der nächsten ICSI auch mehr "wächst".

Lässt du alle drei EZ hatchen? Bei mir wurden ja leider immer nur zwei zurück gesetzt und dadurch waren auch nur zwei gehatcht. Bei meinem nächsten Gespräch werde ich auch mal fragen ob ich nicht nächstes Mal 3 EZ (falls ich die überhaupt habe...) zurück bekommen kann. Eigentlich macht das meine FÄ in meinem Alter noch nicht, aber ich hatte ja schon zwei neg. Versuche.

Wie war euer Treffen gestern?

Engelchen, wie geht es dir?

Viele Grüsse

Dani
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Das Treffen gestern Abend war wieder suuuuuper :grin: Ist zwar mitlerweile wie auf einem Gynäkologenkongress (wird halt laut und offen über Besuche beim Doc und Behandlung gesprochen), aber wieder witzig :razz: Mein Mann spritzt mir ja immer.

Ja, Dani, soweit sieht alles gut aus. Die Schmerzen werden auch immer mehr. Bin echt mal gespannt wieviele EZ sie mir diesmal ziehen! Und das die Schleimhaut so gut sein muß, wußte ich schon. Es läuft und schmiert.... :roll:

Diese Nacht muß ich auslösen. Um 0.45!!! Und Dienstag 11.45 ist dann Punktion. Ich bin ja so aufgergt :lol:

Hallo Zwilligsma?

Hallo Bruthenne? (Sandry) :razz:

Bis dann
Antje
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hier bin ich! und auch nur ganz kurz, zum daumen drücken für unser antjelein!!!!! morgen isses soweit! wird eine prächtige ausbeute geben, verstanden!!! mir persönlich ist kotzelend, daher z.z. etwas seltener im forum, habt erbarmen und mitleid!!!)

alles liebe und viele ss-viren

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Oh ja die Vieren..... Kann ich seeeeeeehr gut gebrauchen :grin: Mir geht ganz schön die Flatter :roll: Die Zeit bis zum Anruf ob es einen Transfer gibt, wird wieder die Hölle :roll:

Engelchen, elendig ist mir auch. Aber nicht weswegen es bei Dir ist. Ich habe erlich gesagt so Schiß! Vielleicht werde ich ruhiger, wenn ich meine "3 geschlitzten" bei mir habe :wink:

Was ist mit Sandry los? Liegst Du schon göbelnd in der Ecke :razz: :lol: Wie geht es Dir? Hallo?????

Bis morgen nach Punktion. Hoffe ich treffe vor Aufregung wegen Transfer die Tasten :razz:

:knuddel: -Grüße von Antje
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

Antje, ich wünsche dir alles, alles Gute für deine Punktion Morgen und drücke dir die Daumen für eine grosse Ausbeute :smile:

Ach Engelchen, wir haben "etwas" erben mit dir, aber nur etwas, denn das gehört dazu :wink:

Sandry wo steckst du?

Viele Grüsse

Dani

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallooooooo!
Ich habe es geschafft :grin: :grin: :grin: Ausbeute sind 10 Eierkes :grin: reicht, weil Kryo wollen wir ja nicht. Dieses Megading was ich da hatte, war keine Zyste. Ein mit Wasser gefüllter Megafolli. Nichts schlimmes :grin:
Wegen des Transferes bräuchte ich mir keine Gedanken zu machen. Bei ICSI gäbe es immer einen Tranfer! Der Doc hatte sich nun endgültig verplappert :grin: Meine erste Behandlung war IVF :wink:

Sandry, was ist mit Dir?????

Knuddel Euch alle, da ist mir jetzt mal nach :knuddel:
Liebe Grüße von Antje
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Auch, wenn viel zu tun, kurz mal einen zwischenbericht: montag + heute war ich zur kontrolle der blutwerte - sie testen vor allem progesteron und sobald der wert abfällt, dann schießen sie nach (man kann auch versuchen, es zu erzwingen). Wie auch immer heute mussten sie nachschießen und diese spritze tut echt sauweh, da habe ich dann den ganzen tag was von, aber wie war das noch mit dem leiden? Ich bin natürlich jetzt superskeptisch, weil ich natürlich denke, wenn der körper das nicht alleine machen will, dann gibt das sowieso nix. Die praxis sagt natürlich, wenn die chance 0 wäre, dann würden sie es nicht machen (wer´s glaubt wird seelig). Also so wie es aussieht, werde ich doch ski fahren gehen müssen. Aber ich werde sofort im januar auftauen und weitermachen. Der offizielle test ist am 27.11. Sorry, dass ich mich nicht so widmen kann, aber ich habe echt viel zu tun.

S.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“