huhu, sorry hab jetzt nix nachgelesen nur überflogen die zeilen für mich - DANKE euch allen!
aber eine kleine rüge an die lottos, ich habs ihnen zwar nich extra aufgetragen es hier weiter zu geben, aber nachdem ich ihnen am sonntag abend noch ne sms geschickt hab, bin ich davon ausgegangen dass sie es direkt an euch weitergeben...
uns gehts einfach superfantastisch und wir haben ja von anfang an gesagt, dass wir uns ne woche nach der geburt nirgends melden werden, mudelhasens familie is auch schon leicht pikiert...
da mein mann mir sein schlepptop ans bett gebracht hat und die zeit jetzt nutzt mit unserer süßen maus bei seinen eltern anzugeben, geb ich hier mal fix

ung ab:
es war eine Traumgeburt an einem Traumhaft schönen 1. Mai!
Um 5.24 wurde ich von einer wehen wehe geweckt und da war mir gleich der Untrerschied zu den senkwehen am vortag klar...
keine extremen schmerzen, aber doch schon ein wenig, also habe ich ca 3 wehen abgewartet die ungefähr im 10 minuten takt kamen und hab mir dann erstmal ein bad eingelassen. dort wurden die wehen auch nich weniger, sondern weiterhin von mal zu mal etwas stärker und abstände klein wenig kürzer. dann hab ich den mudelhasen geweckt und ihn gebeten mich ins bett zu begleiten (er is mal wieder auf dem sofi eingepennt

) weil die hebi am vortag ja meinte ich solle mich nach dem testbad erst nochmalne halbe stunde ins bett legen und abwarten was passiert. gesagt, getan, die wehen wurden immer bissel mehr und als sie um halb 8 im 4-5 minuten takt kamen, hab ich im geburtshaus angerufen. noch schnell 1 honigbrot gegessen, mudelhase musste seinen kaffe noch austrinken, und dasnn kam grad während einer wehe die Schwiemu rüber, der ich am vorabend noch nen antwortbrief geschrieben habe, und die mich drücken wollte um dass kriegsbeil endlich zu begraben, die luft vor der geburt noch zu klären und mir alle gute zu wünschen
um 8.15 kamen wir dann im GH an, kurz vor der hebi
sie hat mich dann nach der vorbereitung des raumes gleich untersucht und mir die enttäuschende mitteilung gemacht, dass der MM erst fingerbreit durchlässig war, aber zumindest der GMH verstrichen

naja, dann sprachen wir darüber, dass die wehen jetzt erstmal in dieser intensität bleiben würden, die noch 16 stunden so weiter gehen könnte bevor man über geburtsstillstand oder ähnliches reden würde

puh, nich sehr ermutigend... aber sie meinte ich solle erstmal in die wanne gehen und in 2 stunden gucken wir nochmal nach. dann könnten wir uns ja überlegen ob wir erst nochmal nach hause wollen oder spazieren gehen oder so...
so, jetzt muss ich unterbrechen und schon mal abschicken, weil der mudelhase sagt sein läppi stürzt auch schon mal ab...