Juhu
hier ist ja wieder richtig Leben drin

, toll, hat mir gefehlt!!
Gela, ich feiere auch nicht mehr jeden Geburtstag

, der letzte bot sich an, weil es ein Sonntag war. Aber der nächste dann gibts wohl nur Kaffee für meine Männer und mich und das wars.
Echt, deine Schwiemu hat diese 3 Sätze vom Stapel gelassen? Boah ey, wie unsensibel und zum

, nun würde mich aber doch interessieren, WAS haste ihr erwiedert????
Tja, bei mir ist soweit alles ok. Ich bin ja seit ca. einem Jahr in der Praxis, dh. Mittwochs und Freitags( halbe Tage

), fühle mich dort sehr wohl, die Kolleginnen sind echt Klasse und da ich damit ja schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, weiss ich das nun umso mehr zu schätzen

. Daheim läufts mal mehr, mal weniger. Es wird nun wohl die Zeit wieder losgehen, wo es in der Praxis weniger wird, aber das ist ja jedes Jahr das Gleiche

. Dort arbeitet allerdings noch ein älteres Pärchen( auf 400 € Basis) und obwohl ich die beiden mag und sympatisch finde, wenn ich sie mal sehe( wir arbeiten versetzt, dh. wir sehen uns nur mal auf ner Feier oder wenn wer aushilft), wenn die zwei mal aufgeben, würde ICh gern nachrücken. die beiden sind Anf. 70 und naja, da isses naheliegend, dass sie wohl nicht mehr allzulange arbeiten. Dann könnte ich Freitags den ganzen Tag dort sein( derzeit von 9-12). Aber ok, ich warte halt, bis die beiden soweit sind
Lotta, dein Sohn will Physiotherapeut lernen? Ich hoffe, er hat sichdas gut überlegt, denn es ist , um es mit den Worten meines Sohnes zu sagen, sauschwer

. Dafür MUSS man "geboren" sein. Ich bin fast vom Fach, daher kann ich es so einschätzen. Ich bin Masseurin. Und diese Prüfung war schon schwer. Dh. mein Staatsexamen. Aber die der Physios, dh. die Ausbildung und so weiter, boah, das ist echt der Hammer, was die dann drauf haben, alle Achtung. Ich bin selbst gerade bei nem Physiomann in Behandlung. Der hat echt Dinge drauf, meine Hochachtung. Der lebt aber auch dafür!!
Und dann haste noch ne Nachzüglerin mit deiner Tochter?? Ist ja süss!! Wir hätten auch gern eine Tochter gehabt

, hat aber bei uns nicht sollen sein. Naja, so ist das Leben
so, erst mal Augenpflege machen, wie immer und dann ruft die Arbeit. arbeit bis 20 Uhr. Dannach sehe ich wieder rein.
Wäre schön, Gela, wenn du reinsiehst, wann immer du magst, Zeit und Lust hast. Ich weiss, ich habe wohl auch Fehler gemacht und habe dazu gelernt( dazu ist es ja wohl nie zu spät

) und es wäre toll, wenn wir wieder Kontakt hätten.
So, bis später