"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi

Nici hi dir :hallo: :hallo:
Was, dein Sohn geht mit 17 für ein Jahr in die Staaten?? Das ist sicher sehr sehr schwer für dich, oder??? Kann ich mir gar nicht vorstellen, also wenn meiner sooooo lange weg wäre *liebernicht* . Was macht er dort????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Nicole.S.
Rang2
Rang2
Beiträge: 1651
Registriert: 03 Jan 2007 13:13

Beitrag von Nicole.S. »

@Sini

er wird dort zur Schule gehen und seinen High-School-Abschluss machen........das war sein größter Wunsch und wir müssen Ihn leider gehen lassen :cry:
Was macht dein Sohn?
liebe grüße Nici

seid 05/12 sind wir anerkannte Pflege und Adoptiveltern

12.11.2012 Einzug unserer Zaubermaus

Bild
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi Nici

wo wird er wohnen? Boah, hoffentlich wird meiner mal nicht soooo weit weg gehen.

Mein Sohn lernt Verkaufs Metzger. Er wollte eigentlich Koch werden, er kocht sooooo gern, aber die doofen Arbeitszeiten haben ihn dann doch davon abgehalten. Er ist im 2. Lehrjahr. wie es nächstes Jahr weiter geht, wenn er fertigist, mal abwarten, denn er lernt in einem REWE Markt und hat da gute Chancen, aufzusteigen. :wink:

so, nun bin ich doch *gähn* müde, melde mich morgen wieder.

LG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
lotta04
Rang0
Rang0
Beiträge: 9
Registriert: 07 Mär 2011 11:09

Beitrag von lotta04 »

Hallo,

Sini,ja am 17.5. wird er 20 Jahre alt.Ich kann es selbst nicht glauben,wie schnell die Zeit vergeht.
:cry:
Er macht zur Zeit ein Freiwilliges Soziales Jahr.Ab September macht er eine Ausbildung zum Physiotherapeut.

Meine Tochter ist 6 Jahre alt und kommt im August zur Schule.

Nici,für ein Jahr nach Amerika,das würde mir auch echt schwer fallen,aber für deinen Sohn ist das natürlich toll.

So nun muß ich noch etwas tun.Werde mich später bestimmt nochmal melden.

Wünsche euch einen schönen Tag. :dance:

Lg Lotta
Gela300468
Rang1
Rang1
Beiträge: 393
Registriert: 13 Sep 2009 14:21

Beitrag von Gela300468 »

mal kurz reinlins

bin überrascht der Ordner scheint zum Leben erwacht :o

@sini: erst mal vielen Dank, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast,
zur Zeit eher unwahrscheinlich, dass ich regelmäßig schreiben werde, aber sicher werde ich von Fall zu Fall mal reinlinsen. Wie läufts bei dir???

Mein Geburtstag war super schön, diesmal habe ich aber net gefeiert und es keine Sekunde bereut.
Dafür hat meine SchwieMu mir am nächsten Tag gratuliert:
"herzlichen glückwunsch... wie alt bist du ... 43.... dann kommst du ja bald in die Wechseljahre...."
(also 3 Sätze)
:ätsch: *liebernicht* :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
hihi
aber ich hab ihr zum ersten mal so richtig Bescheid gesagt und darauf bin ich stolz!!! :dance: :dance:

Ich stell mich mal für die Neuen vor, hab drei Kinder: zwei Söhne 20 und 18 und mein Mädel ist 5
und bin selbst wie gesagt 43

@Lotta: du bist neu im Ordner?
wir überlegen zur Zeit ob unser Nr.l 2 auch das FSH macht, wo macht dein Sohn FSJ
:dance: :dance:
@Claudi: wie läufts es nach der Trennung?
@Nicole: bist du auch neu?

so muss zum Kiga
lg

ach ja ein noch

@Manu: hab dich als eigentlich herzerfrischend direkt und liebenswert kennengelernt, um so weniger passt es sich klammheimlich ohne Erklärung zu verkrümeln.... Schade!!!
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/UPmpp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/jjjsp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/75cYp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Juhu

hier ist ja wieder richtig Leben drin :dance: :dance: :dance: , toll, hat mir gefehlt!!

Gela, ich feiere auch nicht mehr jeden Geburtstag *liebernicht* , der letzte bot sich an, weil es ein Sonntag war. Aber der nächste dann gibts wohl nur Kaffee für meine Männer und mich und das wars.
Echt, deine Schwiemu hat diese 3 Sätze vom Stapel gelassen? Boah ey, wie unsensibel und zum :würg: , nun würde mich aber doch interessieren, WAS haste ihr erwiedert????

Tja, bei mir ist soweit alles ok. Ich bin ja seit ca. einem Jahr in der Praxis, dh. Mittwochs und Freitags( halbe Tage :jaja: ), fühle mich dort sehr wohl, die Kolleginnen sind echt Klasse und da ich damit ja schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, weiss ich das nun umso mehr zu schätzen :prima: . Daheim läufts mal mehr, mal weniger. Es wird nun wohl die Zeit wieder losgehen, wo es in der Praxis weniger wird, aber das ist ja jedes Jahr das Gleiche :klugscheiss: . Dort arbeitet allerdings noch ein älteres Pärchen( auf 400 € Basis) und obwohl ich die beiden mag und sympatisch finde, wenn ich sie mal sehe( wir arbeiten versetzt, dh. wir sehen uns nur mal auf ner Feier oder wenn wer aushilft), wenn die zwei mal aufgeben, würde ICh gern nachrücken. die beiden sind Anf. 70 und naja, da isses naheliegend, dass sie wohl nicht mehr allzulange arbeiten. Dann könnte ich Freitags den ganzen Tag dort sein( derzeit von 9-12). Aber ok, ich warte halt, bis die beiden soweit sind :wink:

Lotta, dein Sohn will Physiotherapeut lernen? Ich hoffe, er hat sichdas gut überlegt, denn es ist , um es mit den Worten meines Sohnes zu sagen, sauschwer :o . Dafür MUSS man "geboren" sein. Ich bin fast vom Fach, daher kann ich es so einschätzen. Ich bin Masseurin. Und diese Prüfung war schon schwer. Dh. mein Staatsexamen. Aber die der Physios, dh. die Ausbildung und so weiter, boah, das ist echt der Hammer, was die dann drauf haben, alle Achtung. Ich bin selbst gerade bei nem Physiomann in Behandlung. Der hat echt Dinge drauf, meine Hochachtung. Der lebt aber auch dafür!!

Und dann haste noch ne Nachzüglerin mit deiner Tochter?? Ist ja süss!! Wir hätten auch gern eine Tochter gehabt :jaja: , hat aber bei uns nicht sollen sein. Naja, so ist das Leben :klugscheiss:

so, erst mal Augenpflege machen, wie immer und dann ruft die Arbeit. arbeit bis 20 Uhr. Dannach sehe ich wieder rein.

Wäre schön, Gela, wenn du reinsiehst, wann immer du magst, Zeit und Lust hast. Ich weiss, ich habe wohl auch Fehler gemacht und habe dazu gelernt( dazu ist es ja wohl nie zu spät :klugscheiss: ) und es wäre toll, wenn wir wieder Kontakt hätten. :idee:

So, bis später :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Claudi70
Rang3
Rang3
Beiträge: 3435
Registriert: 04 Jan 2004 19:36

Beitrag von Claudi70 »

Hallöchen,

ja, Umzug gut überstanden und gut eingewöhnt, habe super tolle Nachbarn hier und der Herr Bär liebt den großen Garten. Und da ich ja durch Männes Nachtschicht es gewöhnt war Abends allein zu sein hab ich damit auch keine Probleme.

Den Unfall hab ich auch gut überstanden, war insgesamt 6 Wochen ja krank.

Dafür läuft zur Zeit alles schief: Waschmaschine und Spülmaschine kaputt, heute in einen KTW ne Delle reingefahren und muss wohl diesmal auch bezahlen.

Hab jetzt noch nen kleinen Zweitjob, ab nächsten Dienstag geh ich 2 x in der Woche von halb 5 bis 8 bei meinem alten Chef von der Al**** telefonieren, Geld muss ja laufen.

Mit meinen Männe versteh ich mich weiterhin super gut, waren letztes WE auch zusammen in Wien bei einem Not-Neufi-Treffen.

Bin zur Zeit noch am überlegen ob ich meinen Transport-Sani aufstocke auf den Rettungssanitäter, mal gucken ... liegt am Geld und der Zeit. Aber wär dann auch nen Euro mehr die Stunde.

Das so grob .... sorry, nur ein Egoposting grad, bin irgentwie sch... drauf wegen des Vorfalls von heute morgen, Cheffe war gut sauer mit mir diesmal.
1 Kind natürlich 29.07.91
2003 geheiratet, dann folgten: [/color]
2003 4 vergebl. Clomi-Versuche.
1. IVF: SST 13.2.04 negativ
1. Kryro: SST 14./17.06.04 negativ
2. IVF: 20.10.04 negativ
2. Kryro: SST 25.11.05 negativ
[/size]
Eine tapfer ertragene Niederlage ist auch ein Sieg, getrennt lebend seit Jan. 2011, aber im Guten.
Kinderwunsch u. a. abgeschlossen dank der Gesundheitsreform
Kein Ersatzkind aber mein großer Schatz
<a href="http://pitapata.com/"><img src="http://pdgf.pitapata.com/OdZlp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="PitaPata Dog tickers" /></a>
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Hi ihrs!!

Heutek omme Männe wieder, juhu :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Er war nun die 2. Woche in Hungen, ist hinter Frankfurt. Kam zwar am WE heim, aber fuhr Montag beizeiten wieder weg. Ist so gar nicht meine /unsere Welt, eine WE Beziehung *liebernicht* , aber noch 2 Wochen, dann haben wir es geschafft. Er ist beruflich dort, hat ja zum 1.4. den Job gewechselt.

Oh je, Claudi, da biste derzeit echt nicht gut drauf. Kann ich nachvollziehen, denke, es geht uns allen mal so. Und meist dann kommt wirklich alles zusammen, auch mit den kaputten Gerätschaften.
Ist ja doof mit der Delle im Auto!!Und ein Chef, der sauer ist, oh je :o Hoffentlich ist der Schaden nicht zu gross??? Das mit dem Zweitjob klingt gut, wenn es zeitlilch passt !!
Faszinierend, ihr beide lebt getrennt und versteht euch weiterhin super gut, findet man selten!!

Gela, arbeitest du eigentlich nun in deinem neulich erlernten Beruf?? oder was machst sonst derzeit??

Ach ja, wen es interessiert, Gela oder Claudi, die Geschichte mit meinem Bruder, ihr erinnert euch?? Tja, im Juni kommt Kind Nr. 5!! Obs gewollt war, weiss ich nicht :?: , ich vermute, sie sagt( wenn man sie fragen würde) es ist wohl Gottes Wille.... Naja, geht mich nichts an.
Mäxchen, der schwerkranke, bekommt nun Chemo in Form von Tabletten. Nach wie vor alles unverändert.

Mein Bruder hatte mir übrigens nen Brief geschrieben vor ca. 8 Wochen. Dass er Fehler gemacht habe und mich um Verzeihung bitten wollte. Nun ja, es tut halt immer noch weh, einfach nicht mehr zur Familie dazuzugehören, denn sie treffen sich ja alle regelmässig bei meinem Bruder, wo wir ja nicht mehr dabei waren. Ich erfahre es von meinen Eltern.

Und meiner Mutter gehts nicht gut, psychisch. Nicht nur deswegen, auch wegen ihrem ganzen Leben, wo sie nicht zufrieden war. Sie bekommt Depressiva, aber die falschen Tabletten, denn sie läuft rum wie Falschgeld. :o Ich msus sehen, dass ich mit ihr zum Neurologen komme und sie andere Tabletten bekommt. Und dann eine GEsprächs Therapie, allerdringendst.

So hat jeder sein Päckchen zu tragen :klugscheiss:

so, Max muss raus( unser Hund), pfinst schon. Naja, lange genug hielt er nun aus. Jetzt wirds Zeit.

Bis bald :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Benutzeravatar
Claudi70
Rang3
Rang3
Beiträge: 3435
Registriert: 04 Jan 2004 19:36

Beitrag von Claudi70 »

Sini, klar, warum soll das nicht gehen? Ich finds auch toll so. Er kommt auch gleich her und hilft mir noch beim Schrank aufbauen und nimmt die Wäsche mit für mich, wir haben auch keine Möbel geteilt mit der Säge :lol: Hinzu kommt ja auch das wir halt in der selben Fa. arbeiten. Wir müssen uns übr. so gut getrennt haben das es viele Kollegen gar nicht merken :D Alle sind immer mega erstaunt wenn sie es hören ... und schieben es dann auf unseren unterschiedlichen Dienstplan .. ich nur früh, er nur Nacht. Naja, wir denken es war mehr das ganze Theater damals mit Kind :roll:

Mein sonstiger Trennungsgrund bzw. unser ... nur per PN wer es wissen mag :wink:

boa, ich bin tierisch aufgeregt, bekomme gleich übers WE Besuch, ein port. Wasserhundwelpe :D Der Herr Bär wird sich freuen, was zu spielen im Garten :D

Der Garten hier ist übr. echt der Hammer, mein Vormieter hat den mal anlegen lassen vom Fachmann, ich bin nun stolze Besitzerin von:

1 weissen Flieder
1 lila Flieder
1 großen Rosenbusch
1 Johannisbeere
1 uralten kleinen Apfelbaum
1 Ginster

und noch von div. anderen Sachen die ich nicht kenne :D

Ein super Überrraschungsein also :lol:
1 Kind natürlich 29.07.91
2003 geheiratet, dann folgten: [/color]
2003 4 vergebl. Clomi-Versuche.
1. IVF: SST 13.2.04 negativ
1. Kryro: SST 14./17.06.04 negativ
2. IVF: 20.10.04 negativ
2. Kryro: SST 25.11.05 negativ
[/size]
Eine tapfer ertragene Niederlage ist auch ein Sieg, getrennt lebend seit Jan. 2011, aber im Guten.
Kinderwunsch u. a. abgeschlossen dank der Gesundheitsreform
Kein Ersatzkind aber mein großer Schatz
<a href="http://pitapata.com/"><img src="http://pdgf.pitapata.com/OdZlp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="PitaPata Dog tickers" /></a>
Sini
Rang5
Rang5
Beiträge: 12457
Registriert: 26 Okt 2003 22:25

Beitrag von Sini »

Claudi, naja, ist halt bisschen unvorstellbar, wenn man sich getrennt hat, vorher ein Ehe und Liebespaar war und dann nur noch befreundet ist. Vorstellen kann ich es mir nicht *liebernicht* ,. Ich meine, dass die Liebe weg ist, dann nur noch kumpelhaftes da ist, man nicht mehr das Bedürfnis hat, den Partner in den arm zu nehmen oder so. Aber ich finde es toll, dass ihr euch gut versteht und es keine bösen Worte gibt!!

Wow, toll mit dem Gärtchen!!! :prima: Und viel Spaß am WE!!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“