@Miranda: So cool

, dass auch die Zech Tests positiv waren. Hatte ich aber auch erwartet. Ich weiss gar nicht mehr, wann ich das 1. Mal zur US bin. Ich hatte mir aber damals auch vorgenommen, dass ich beim nächsten Mal, nicht zu früh gehe, denn es gab bei mir auch ein Missverständnis mit den Herztönen. Auf der anderen Seite könnte ich mir vorstellen, dass ich auch beim nächsten Mal so früh wie möglich gehen werde, weil ich es dann sicher kaum erwarten kann. Für den US jetzt schon alles Gute!
@Sonne: Danke für deine lange Antwort! Mein letzter TSH Wert lag bei 0.1. Da der T4 Wert noch etwas höher sein darf, habe ich nochmals, nach Rücksprache mit Fr. B., die Dosis erhöht. Nächste Blutentnahme dann diesen Freitag. Betreffend Kopfweh meinte sie, dass jetzt mehrere Sachens zusammekommen: Dosiserhöhung (ich habe jetzt jedes Mal mit Kopfweh darauf reagiert), Deca, ev. Stress wegen ICSI, ..... Da ich aber sonst keine Nebenwirkungen habe, sei es okay. Wegen dem jodfrei essen meinte sie: Nicht unbedingt jeden Tag Sushi essen und auch zuhause lieber mit jodfreiem Salz kochen, jedoch muss man es nicht übertreiben, da ich bisher nicht auf jod negativ reagiert habe. Es gibt Hashis, die wirklich auf Jod sehr empfindlich reagieren können, das sei aber nicht bei Jedem so.
@Kopfweh: Ich habe ja kein "normales" Kopfweh. Hatte Jemand von euch, auch richtiges Migräne während der Decapethyleinnahme?
@Mia: Wie gehts dir/euch?
@Micha: Super Ausbeute! Ich drücke euch für den Transfer die Daumen!
@Stevi: Kenne mich da nicht aus, aber ich finde es auch blöd, dass sie die Preise nicht gleich angeben. So ist man gezwungen, persönlich vorbeizuschauen.
LG Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!