Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
brauche mal eure Hilfe. Laura wird ja bald 4. Sie bekommt 10 Geburtstagsgäste. Bei schönem Wetter bekomme ich die sicher bespaßt, aber was machen wir wenn es regnet bzw. zu kalt für den Garten ist. Habt ihr ein paar Ideen, was man basteln etc. machen kann, was nicht zu aufwendig/teuer ist und die Kinder Spaß dran haben.
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
Hängt davon ab, wie die Kinder sind. Wir hatten bei letzten geburtstag 12 Kinder und es waren keine Bastelkinder dabei, oder fast keine.
Ich würde nur zu Hause bleiben, wenn es absolut nicht anders geht. Donner und hagelregen, sonst Gummistiefel und nach draußen. Sonst muss du einfach genug spiele haben und auf keinen Fall alleine sein.
Ne, habe gemischte Gruppe 4 Jungs und 6 Mädchen. Grundsätzlich wollen wir ja raus in den Garten, aber bei schlechtem Wetter eben nicht so toll.
Ich hab jetzt nochmal geguckt, werde wohl so kleine Einkaufstaschen bestellen und mit Stoffmalfarbstiften bemalen lassen.
Trotzdem wäre ich über weitere Vorschläge dankbar !!
Schneckchen
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
such auf jeden Fall Spiele, die länger dauern, Top schlagen ist immer ein Hit und jeder kann mitmachen.
Wett essen ist zwar lustig aber sehr schnell vorbei.
Wir waren bis jetzt immer draußen und haben ein Schatzsuche gemacht.
Gruß
BT
mal was anderes, mein Mann wird in zwei Wochen 40 und wollte etwas dekomässig lustiges machen, mit seinem Auto oder etwas.
Falls ihr irgendwelche Ideen habt, bitte sage es mi oder mail es mit zu, ich bin für jede Hilfe dankbar.
Mein Schweigervater hat schon eine CD besorgt mit alten Bildern, einige will ich ausdrucken und mit 40 Zahl im Vorgarten als Blumen aufstellen. Ich würde aber gerne noch etwas machen.