@lara: wie war denn die U6? Morgen kommt dein Liebster wieder

@dasa: freut mich das der Ultraschall gut war

@me: ich denke es ist besser wenn ich es ihnen schon sage das ich plane. Meine Kollegen sind auf meine Gruppenkollegin ein bisschen sauer weil sie mir nichts gesagt hat und weil sie jetzt schwanger wird wo sie doch weiß das ich in der familienplanung bin. Sie denken (und da können sie recht haben) das sie es nicht ertragen konnte das ich jetzt heirate und sie seit jahren auf einen Antrag wartet und dann die angst das ich schwanger werde. Deswegen hat sie jetzt schnell beschlossen schwanger zu werden. Und bei manchen klappt es halt einfach nach 1 monat.
Ich glaub es ist schon besser wenn ich es denen sage bei der Teamsitzung, zumindest wenn es angesprochen wird. Ich glaub nicht das jemand sauer wird und ich will da auch nicht rum lügen. Sie können sich dann zumindest schonmal drauf einstellen. Ist einfach mein Gefühl das ich nicht lügen sollte, kann ich nicht erklären

@rest: hoffe euch gehts gut und ihr hattet einen schönen Tag. Ist ja leider nicht mehr so warm aber die sonne scheint ja trotzdem