So, wieder aus dem Urlaub zurück hat mein Schreibtisch ungefähr so ausgesehen, wie Maxis volle Windeltonne .... ich komm zu gar nix mehr, was mir Spaß macht ...
@Marmoty
Das Lipovenös unterscheidet sich vom IL nur marginal in Hilfsstoffen, nicht im Soja. Das ist exact gleich: IL + Lipovenös gibts in verschiedenen Konzentrationen. Wenn Du nichts anderes schnell herbekommst, ist das genau so gut. Es gibt halt nur zum IL Studien, und nachdem man nicht weiß (sondern nur ahnt), welche Stoffe genau die Wirkung bringen, würde ich immer zum Original raten. Aber wenn das IL nicht schnell genug hergeht, dann ist das Lipovenös immernoch 1000sendmal besser als nix zu nehmen.
Das mit der KK ist ja der Hammer, super, dann kann es ja eigentlich nur noch klappen!
@Colafrosch
Wende Dich an Klein+Rost in München und lasse eine umfassende Abortdisgnostik machen, dass kann SD, Immunsystem, Gerinnung und vieles andere sein. Aber bei der Geschichte steckt da ein System dahinter, dass man erkennen muss. Nimm Dir Zeit für die Diagnose, immer gleicher Kopf gegen gleiche Wand ist Mist.
Und ein FA der sagt ASS ist gegen Killerzellen, dem sollte schnellstens die Aprobation entzogen werden, das ist kompletter Bullshit.
@richy
Ja, die immunsuppressive Wirkung wird dem Soja zugesprochen, wieviel Ei da noch bei ist, ist wurscht. Aber eben nur zu 98% sicher .... ich denke aber auch, dass es die "Linoleic Acids" sind. Übrigens, guck mal in den IL FAQ, da habe ich das auf deutsch verlinkt ... der guttit also auch
@kieselchen
IL + Lipovenös haben exact die selben Inhaltssoiffe, nur die Konzentration vom Ei+Glycerin ist marginal anders.
In welcher KiWu bist Du denn?

, dass Du da die 100% voll machst, wo das IL hilft!
Ja, $1000 ist krank, ich hatte beim Sher sogar mal danach gefragt aber >>the cost of the drug is the same<<. Also Infusionen legen lernen und in USA Millionär werden!
@Orchidee
Das würde mich ja nun wirklich interessieren, ob da eine Sudie läuft oder nicht.
@Amaris
Kann nur sagen, dass wir unter IL immer eine bessere Befuchtungsate hatten, als ohne. Ist aber ein singulärer Casus und keine Studie.
@schmunzi
@schnecke
Es erschliesst sich mir nicht, ausser wenn man ans finanzielle denkt, warum ein Frischversuch empfohlen wird.
@Gemma
Ohje, das klingt nicht gut. Aber wenn Deine Tochter eine Kämpferin ist, dann wird sie auch das schaffen, mit Lungenreifespritze und in einer guten Klinik ist 26/27te Woche heutzutage kein wirkliches Problem mehr, "nur" eine Anstrengung, ich wünsche Dir von Herzal Alles Gute
*alle anderen