hey ihr
nee keine sorge mache mich nicht vom acker....
lag nur gestern und heute mit bauchweh und wärmflasche auf dem sofa....
zwischendurch musste ich gestern mal ein bisschen haushalt machen....jaja so kanns gehen
also
der kleine wird wohl mitte juni zu uns kommen
er ist ja schon eine weile bei der bereitschaftspflege und daher wollen wir uns zeit nehmen für die anbahnung,
und ich bin einfach noch nicht ganz mobil mit meiner hand...
daher fährt er nochmal mit der familie in den urlaub und wird dort dann vorbereitet und wir treffen ihn dann noch zwei dreimal und dann gehts an den umzug
in der zwischenzeit planen wir hier das zimmer
männe ist ja draussen eingespannt und so planen wir abends gemeinsam und meine freundin und ich kümmern uns dann ums zimmer....
da er cars liebt möchte ich da einiges mit gestalten
die tapeten sind helles grau und braun und dazu passt ja gut rot und blau.....nun schauen wir nach bordüre, bildern, autoteppich....etc...
schrank und bett suchen wir mit ihm gemeinsam aus.....
in seiner familie hat er momentan ein kleineres bett und so eines haben wir nun von denen auch erstmal bekommen....damit er sich nicht gleich im großen verloren fühlt.....und ich denke in seinem altern ist selber aussuchen eine gute sache...
heute abend bestellen wir den kindersitz fürs auto....
möchte noch gerne so eine tasche für die rückenlehne des vorderen sitzes, damit wir da spielzeug und bücher reintun können....
spielzeug..klamotten......das besorgen wir bei einer freundin..die hat nen laden für kids....
ihr seht langeweile ist was anderes..hihiii
wie geht es euch denn allen????
habt ihr auch so geniales wetter wie wir hier???
leider bekommt mir die wärme gerad garnicht
aber schön anzusehen wenn man drinnen ist und alle fenster offen hat ist es trotzdem....
morgen habe ich wieder KG..hoffe der quält mich nicht so wie freitag....