Ich bin in der 10 Woche und bisher lief alles wunderbar.Seit gestern habe ich Blutungen.Nicht so stark wie sonst bei meiner Mens aber schon so das ich OB´s benutzen muss.Schmerzen habe ich keine.
Übelkeit,Sodbrennen etc.sind immer noch voll da.Die Blutung kam so, wie auch Termin zur Mens gewesen wäre.
Hab Bettruhe und Magnesium verschrieben bekommen.Baby geht es wohl gut.Mach mir trotzdem Sorgen da ich erst im Januar eine Fehlgeburt hatte.
Gibts denn überhaupt ne Chance das sich das Baby halten kann wenn man blutet?
LG Nicole
10 ssw habe seit gestern blutungen
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Hallo Nicole!
Ich würde sofort ins KH fahren. Dort könnnen sie dich besser kontrollieren.
Die Blutungen können von einem Bluterguss kommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Grüße, Willow
Ich würde sofort ins KH fahren. Dort könnnen sie dich besser kontrollieren.
Die Blutungen können von einem Bluterguss kommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"
1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren
Wir starten das Geschwisterchen-Projekt
1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV
Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

1.Icsi März 06- Abbruch
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

- kleine_tussi
- Rang1
vielen Dank!
Vielen Dank für den Zuspruch....das tut gut zu hören...bzw..zu lesen
Ich war vorhin in der Klinik und mit dem Baby ist alles ok im Moment.
Langsam wirds auch weniger mit der Blutung....
Bin zwar noch nicht übern Berg mit meinem Kleinen,aber die Chancen sind wohl nicht so schlecht lt.Aussage der Ärztin.
Sie meinte mein Körper braucht einfach noch ne Weile um sich umzustellen.Ist wohl sowas wie ne Pseudomens....was auch immer ....
Und wenn bei dir das solange geblutet hat...und gut ausgegangen ist.....dann hoffe ich doch mal das mein kleines Zwerglein und ich das auch packen .
Nach 10 Jahren wäre es auch echt mal Zeit....
wünsch euch ein schönes Woende und nochmal Danke...
)

Ich war vorhin in der Klinik und mit dem Baby ist alles ok im Moment.
Langsam wirds auch weniger mit der Blutung....

Bin zwar noch nicht übern Berg mit meinem Kleinen,aber die Chancen sind wohl nicht so schlecht lt.Aussage der Ärztin.
Sie meinte mein Körper braucht einfach noch ne Weile um sich umzustellen.Ist wohl sowas wie ne Pseudomens....was auch immer ....
Und wenn bei dir das solange geblutet hat...und gut ausgegangen ist.....dann hoffe ich doch mal das mein kleines Zwerglein und ich das auch packen .
Nach 10 Jahren wäre es auch echt mal Zeit....
wünsch euch ein schönes Woende und nochmal Danke...

Hallo Nicole!
Das klingt ja schon beruhigender!
Ich wünsche dir alles Gute und ab jetzt eine komplikationslose, tolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Willow
Das klingt ja schon beruhigender!
Ich wünsche dir alles Gute und ab jetzt eine komplikationslose, tolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"
1.Icsi März 06- Abbruch

1.Icsi März 06- Abbruch

Bewahren Sie Ruhe, das ist in dieser Situation das beste!!!
peet
peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.