Anbei ein kleiner Zwischenbericht von mir: Bin heute bei 5+5 und habe ein super schlechtes Gefühl was meinen nächsten US am Freitag angeht.
Eigentlich gibt es keine Gründe dafür, es ist nur so ein Gefühl. Habe keine SS-Anzeichen. Die Müdigkeit schiebe ich mal auf den Frühling. Selbst die Zeichen der leichten Überstimu gehen seit 2 Tagen weg.

Ich werde ausrasten, wenn ich Freitag kein schlagendes Herzchen sehe. Ich weiß dann echt nicht wie es weitergehen soll.
Es war "nur" eine ICSI und dann auch gleich erfolgreich, ich weiß, aber dennoch käme ich mit einer erneuten FG nicht klar.
Mein Mann freut sich so dermaßen und schmiedet schon Pläne, baut schon in Gedanken das Kinderzimmer auf, etc. Ich denke für ihn wäre es noch schlimmer.
Hinzu kommt das schlechte Gewissen das ich nicht an unser Wunder glauben kann. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein und deshalb kann es nicht sein. Ich weiß auch nicht, Aber eines weiß ich: die Hibbelei vor dem SST war ein Sch*§%!# gegen das was ich im Moment durchmache ...
Frage mich ob das besser wird, sollte ich am Freitag belohnt werden.
Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und schönen Tag und eine bessere Laune als ich sie habe!!!
Eure Jane