Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich denke auch, daß sich beide eingenistet haben
@schmunzi: viel glück es hört sich sehr gut an.
@andiadm: ich hatte vorher auch IVIG 12g ( zwei Tage vor Transfer) und 6 g eine Woche nach Transfer.
Diesmal hatte ich vor dem Transfer schon 6 Intralipid-Infusionen (denke, daß war der Knackpunkt) und ab Punktion 12g IVIG und 6g eine Woche nach Transfer und heute nochmal 6g IVIG.
Zusätzlich ab Transfer Progesteron-Depot-Spritzen, wegen meiner Gelbkörperschwäche.

Meine Medikamente:
Folsäure 5mg
Selen 200 ng
L-Thyroxin 112mg
Thybon Henning 1/4 Tablette täglich
Fragmin 5000 I.E.
Bromocreptin 1/2 täglich
ASS
Proynova 4x1 ( 3 und eine Tablette vaginal). Hatte eine GMS von 10 mm, durch die Tablette vaginal!!
800 mg Utrogest 2x täglich
Calcium 1000 mg + Vitamin D wegen Fragmin und Prednisolon
Prednisolon: Habe mit 7,5 angefangen, dann 15 mg und ca. eine Woche vor Transfer auf 25 mg erhöht.
Jetzt nehme ich nur noch 15 mg Prednisolon.
.....und jetzt bin ich SCHWANGER
@all
weiß jemand, ob man das Bromocreptin einfach absetzen darf? In der Schwangerschaft wird ja vom Prolaktinhemmer abgeraten, oder?
Wenn sich das Prolaktin dann ggf. wieder erhöht ist das schlimm in der Früh- Schwangerschft bzw. Schwangerschaft?
We lange darf man Intralipid-Infusionen bekommen. Ich vertrage es sehr gut und würde es gerne bis zur 25. Woche weiternehmen. Bis wann ist eigendlich die kritische Zeit, wenn ein immunologisches Problem vorliegt...?
Ganz ganz liebe Grüße

und PUSTE SS-VIREN
Tilli2009