Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
erst einmal sorry, aber ich konnte euch nicht bescheid geben, dass ich so lange nicht an den pc konnte, denn mein mann hat mich tierisch überrascht!!!
ich kam vor drei wochen vom arzt und was finde ich zuhause vor??? unsere koffer gepackt und startklar für einen überraschungstrip!!! ich hatte keine ahnung davon und deshalb auch keine zeit ins netz zu gehen!!!
nunja, was soll ich sagen, wir sind ins auto gestiegen und die fahrt endete in der toskana, wo wir zwei wochen erholungsurlaub ohne die möglichkeit auf internet hatten. im anschluss war ich jetzt noch ein paar tage bei meinen eltern und bin erst seit heute wieder zuhause!!! und das erste was ich getan habe war, den laptop auszupacken!!!
ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, habe oft an euch gedacht!!!
wäre es möglich eine zusammenfassung der ereignisse zu bekommen, ich kann unmöglich alles nachlesen, denn da sässe ich wohl bis zur geburt!!!
ich hoffe euch allen geht es gut!!! ich freue mich, wieder da zu sein!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
schön das du dich gut erholt hast, du hast doch auch bald Termin!
Leider kann ich dir keine Zusammenfassung machen, nur das was Gik mir erzählt hat - ich versuch mal mein Glück!
@ela - ist im Umzugfieber und hat wohl einige Wochen keinen Internetanbieter
@speedy - ist mit 2 Krümmel am Bord gleich wie Gik
@ Gik - hat ein Einzelkämpfer im Bauch - wollten eigentlich eine Pause machen, weil zu viele Ereignisse waren, aber bei Ultraschallkontrolle am 11.Zt. war ein Follikel von 15 mm und bei der Insemination war er kurz vorm Sprung ganze 32mm - gell ich kenn mich schon gut aus.
@ turbe... - hat sich zurückgemeldet
@ alle anderen ???????????????? - ich weiß nichts mehr - Gik weiß bestimmt mehr.
megafreude das du wieder da bist mensch du hast uns wirklich allen soooooooo
gefehlt hauptsache ist aber das es dir und dem krümel richtig gut geht nun hast du ja auch bald deinen ET ich kann mir vorstellen das du jetzt schon mega gespannt bist hast du denn schon alles vorbereitet für die geburt???
tja und ich habe noch fast 4 nervige tage vor mir denn am montag ist ja erst der sst liebe grüsse von der genervten speedymaus
ja, so langsam fängt die aufregung und auch ein bisschen angst vor der geburt an. ich hoffe allerdings ich habe noch so ca. 3-5 wochen zeit!!!
vorbereitet haben wir jetzt so gut wie alles, aber mir fällt noch jeden tag irgendetwas ein, was ich noch brauche!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!