heute möchte ich mich auch mal wieder melden. Es ist ja wieder viel passiert hier umso mehr wird es immer wichtiger das unsere Tabelle auf dem Laufenden ist.
@Kuschelhexe ich hab gelesen, das Du das übernimmst, prima. Ich hab schon Schwierigkeiten mit zu verfolgen wer wo steht. Das Deine IUI nicht planmäßig stattfinden konnte ist sicher sehr traurig, aber es zeigt uns mal wieder, das auch unsere Männer keine Maschinen sind und nichts ist selbstverständlich. Ich wünsche Dir viel Glück fürs nächste Mal.

@Lara jetzt bist Du auch in der WS, alles Gute für Dich und schön brüten!

@Sternchen noch eine Woche und Du hast es geschafft, ich hoffe der Koller hat Dich noch nicht ergriffen.

@Anja, als ich das mit Deiner Mama las war mir auch ganz anders zu Mute, ähnliches habe ich mit meinem Vater vor einigen Jahren erlebt, es hat mich damals ziemlich lange nach unten gezogen. Ich wünsche Dir das Ihr die Hoffnung nicht aufgebt und das Deiner Mam rechtzeitig kompetent geholfen werden kann. Alles Gute für Euch.

@Zauberfee, gratulation zu Deinem Mut für einen neuen Versuch. Meine Daumen sind fest für Euch gedrückt.

@Lexi, herzliche Willkommen hier bei uns im Forum, ich bin zwar nicht in der Praxis sondern in der Uni, aber Gö ist ja Gö. Viel Erfolg für Euch.

@Summi, Dir wünsche ich, das Du Deine Behandlungspause geniessen und neue Kraft in dieser Zeit sammeln kannst. Das kann sich nur positiv auf den nächsten Versuch auswirken.

@Mico, gute Besserung für Dich und die Krümel, pass auf Euch auf. Meine Daumen hast Du.

@Karry, schön das Du zu uns zurück gefunden fast. Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem spontanen Treffen in der Uni. Ich würde mich freuen.

@Keha, für Dich wünsche ich viel Glück für Deine Stimu. Sicher lässt das 2. gar nicht so lange auf sich warten.

Und nun noch etwas zu mir.
Mit links Spritzen ist übrigens gar nicht so schwer, ich hab alles mit links gemacht und wurde immer besser.

Die Pu war am Montag und erfolgreich. 7 Eier wurden punktiert, davon waren 5 mit Eizellen und davon haben sich 3 befruchten lassen. Für mich als Lowi mit Hashi ein traumhaftes Ergebnis. Ich war so glücklich, auch die Laborantin hat gesagt, sie hätten sich auch schon richtig gefreut, das es diesmal so gut funktioniert hat. Tja und da der Prof noch nicht wieder da war (Tagung), hatte ich eine richtige Chance auch die 3 Eizellen zurück zu bekommen. Er sträubt sich ja im Moment vehement gegen den Transfer von 3 EZ. Aber wie gesagt, ich hatte Glück und die Fr. Dr. gab mir gestern alle 3 zurück.

Das wars soweit von mir. Jetzt werde ich mich etwas ruhen, vielleicht hilfts ja.
Seid ALLE ganz lieb gegrüßt von
amie