@millani
du musst bei dem gewünschten Beitrag, rechts oben auf zitat klicken.
Schön zu lesen, dass es dir wieder etwas besser geht.
@katrin, montasser und annette
wie geht es denn unseren

? Genau, wann habt ihr denn alle euern ET ?
@destiny, laulau, snoopy, susan, tschana,bonna
me
ich komme gerade von meiner Frauenärztin. Sie hatte so eine Ruhe weg

ich dachte so, los schau als erstes mal nach den Follis. Nein, sie hat erst mit aller Ruhe die GMS gemessen und geschaut. Alles soweit gut aufgebaut.
Im Ultraschall konnte sie im rechten Eileiter nichts sehen. Keine Bewegung und auch keine aktivitäten. Das hat alles sooooo lange gedauert

Oh, dachte ich erst, hauptsache ich hatte nicht gestern Abend schon den Eisprung.

Mein Schatz kommt ja erst morgen abend. Dann hat sie sich den linken Eileiter angesehen. Endlich , nach gefühlten 15 Minuten
Und siehe da, es wurde ein rießengroßer Follikel sichtbar

2,1 cm groß Ich dachte nur ist der groß ... ich habe ihn so deutlich gesehen und habe so gedacht ,na du kleiner großer wunderschöner Folli,

bringst du uns vielleicht das Glück. Vielelicht das erste Foto von unserem Knirps
Beim letzten Monitoring waren die zwei, die ich hatte ja 1,6 und 1,75 cm und das am selben 12 ZT. Da hat das Clomi ja echt etwas bei mir bewirkt.
Mir wurde dann eben noch einmal Blut abgenommen. Ich soll dann heute Nachmittag anrufen und mit einem zwinkern meinte meine FÄ, dass ich sonst, wenn zu wenig LH vorhanden ist, ich eine Eisprungauslösende Spritze bekomme.
Lt. meinen letzten Blutwerte bekomme ich auch so einen ES.
Sind das nicht schon mal gute Vorraussetzungen.
Übrigens, sie hat hinter den großen noch einen großen und einen etwas kleineren gesehen
Dieses mal klappt es ganz bestimmt

von einer euhporischen Silvi