°°°°Geschwisterchen in 2011-2012°°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Allerseits!

@Viktoria:
:knuddel: :knuddel: , aber Du hast es hinter Dir! Jetzt geht es bestimmt wieder bergauf!!!!!!!!!!

@kastsi:
Wie war d. Notartermin?

@Davinia:
Eure WE wird bestimmt schön, auch mal ohne die maus!

@Pitpat:
Schön, dass es Dir gut geht!
Wie machst Du das, mit d. Abschied?
Mir fällt es nämlich sehr sehr schwehr, schon daran zu denken. Aber da, ich jetzt echt kaum Chance mehr habe, möchte ich/muss ich mich auch mit d. Abschied beschäftigen...

@All:
Ich glaube, diesen Gefühlschaos kann man so einfach nicht nachvollziehen.

Kurz vor d. Versuch habe ich meinem Mann nochmal die Sache mit Kryos angesprochen, worauf er wieder JA geantwortet hat. Ich habe d. ganze Zeit gebetet, dass es mind 2 Kryos werden, damit ich einmal mehr Chance habe.

Wo die mir gesagt haben: 12 Eizellen, hätte ich die Frau am liebsten abgeknutscht von Freude.....
Aber diese Hoch hat ja nur e. wenige Sekunde dauern dürfen.....

Ok, jetzt habe ich 2 schöne Morulas, die hoffentlich 1 Tag nach d. Auftauen als Blastos transferiert werden.
Aber ich habe riesenangst. Da ist ja noch d. Hürde des Auftauens......
Und dann müssen sie sich noch einnisten....
Und ich möchte, möchte, möchte noch ein Baby!

Alles andere: Gewonnene freiheit, Urlaub...usw: Für mich bedeuten diese Sachen NICHTS!!!!

Nur die familie, mit Kinder. Das bedeutet mir was.
Es ist schmerzhaft, von dem Kind, jetzt schon, VOR d. Transfer verabschieden zu müssen...

Ich werde vor d. TF, wann immer es auch stattfinden wird, mich hier rar machen. Ich werde nicht googeln, nicht lesen, nicht nach d. Qualität der Embryonen fragen.
Ich habe überlegt, zu Akupunktur zu gehen, mich entspannen, und alles machen, damit mind. eine von meine Beiden sich bei mir wohl fühlt...

lg

Ps: Seid solange froh, bis Eure Männer mit Euch sind.......
Ute73
Rang2
Rang2

Beitrag von Ute73 »

Für eine nicht so ganz erfahrene KiWu-Patientin.
Wieso wurden deine Morulas eigentlich eingefroren ? Warum wird der TF verschoben? Vielleicht hast du das aber auch schon erzählt und ich habs nur nicht gelesen. Bin ja erst später zu euch gestoßen.

ich drück dir jedenfalls alle Daumen, dass das Auftauen dann in 3 Monaten gut klappt und du dein Wunschbaby noch bekommst. Ich wollte immer zwei Kinder haben. Inzwischen bin ich glücklich und Gott dankbar für das eine kleine Mädchen, das mich immer wieder sehr glücklich macht. Momentan bin ich noch ganz entspannt, was ein Geschwisterchen angeht. Ich versuche mich da möglichst wenig unter Druck zu setzen. Ich kann gut verstehen, dass du dann lieber erst mal Abstand nimmst und ich denke auch, es ist eine gute Idee, dann nicht zu googlen etc. Das macht einen doch nur noch mehr verrückt.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ute,

Wie gesagt, ich versuche optimistisch zu sein, und geniessen, dass es noch nichts verloren ist.

Meine Embryonen wurden eingefrohren, weil ich ein mega überstimmu hatte 62(!) follikel wurdenc punktiert.

Ich bin hart am nehmen, also für mich ist es halb so schlimm es zu ertragen. Habe ein Bauch wie im 5.-6. Monat SS, und bekomme nicht gut luft, je nach position. Wenn ich dann TF hätte, und SS wäre, würde das sich arg verschlimmern, bis z. Lebensbedrohligkeit.

Ja, ich finde es besser nicht zu googeln.
Ich habe mit meine Mutter gesprochen und der Mitleid hat mich geärgert. Ok, schön, dass Sie mitfühlt, aber warum sind eigentlich 2 Embrys nicht gut?
Villeicht das sind MEINE Babys, und eben DESHALB sollten es kein 4-7 oder so Embrys werden...

lg
Ute73
Rang2
Rang2

Beitrag von Ute73 »

Edi: das ist genau die richtige Einstellung..... wenn ich bedenke, dass es bei unserer Kleinen hieß, die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden auf natürlichem Wege ist quasi 0%.... es musste halt einfach die richtige Eizelle mit der richtigen Spermie zusammenkommen bei uns...
Bei deinen beiden kann doch genau der eine richtige Embri dabei sein, oder womöglich sind sie es beide! Ich würde da auch die Hoffnung noch nicht aufgeben! Wir bleiben optimistisch bis zum Schluss. Ich bin voller Hoffnung, dass das noch was wird bei dir. Versuche so entspannt wie jetzt zu bleiben! Achsoooooo.... ja, bei so ner heftigen ÜS ist das bestimmt die deutlich beste Entscheidung. Dann lass sich deinen Körper erst mal wieder erholen, das fördert das Ganze sicherlich auch noch. :knuddel:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

oh..........
hier im Ordner ist ja garnichts mehr los............

wie geht es Euch allen?

Gast

Beitrag von Gast »

:meld:
Oh, ich gucke immer hier rein....... gerade, wo ich jetzt aus einem anderen Ordner vertrieben wurde.... mag jetzt aber nix mehr dazu schreiben, letzten Endes kann man sich ja den Ordner aussuchen, in dem man schreiben möchte und wo nicht. Um manche Leute würde man auf dem Spielplatz ja auch einen weiten Bogen machen, schrieb eine Bekannte gestern. Und das stimmt ja auch...

Zickenkrieg mag ich nicht!!! Und unsere Situation, wo es ja um das Geschwisterchen geht, ist ja ein bisschen schwer für manche nachvollziehbar.

Nun, es ist nicht so leicht nach einer Ausschabung, wenn der Mann im Krankenhaus ist. Nachher hole ich ihn wieder nach Hause. Es war hier ziemlich turbulent!!!!

Heute habe ich wieder Krämpfe und Blutungen.

Und du, Edi, wie geht es dir? Was macht die Überstimulation?? Es ist eine doofe Situation, vor dem letzten Versuch zu stehen..... ums so mehr wünsche ich dir dabei natürlich alles Glück der Welt!!!!

Was machen die anderen??
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Viktoria,

ja, das kenne ich auch. Geschwisterchen Versuchler versteht man manchmal nicht so.....
deshalb schreibe ich auch meistens hier. Es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Schön, trotzdem, dass d. AS schon gelaufen ist, und Du bald nach Vorne schauen kannst!

Neeeee. Bitte nicht bemitleiden!
Bei diesen Versuch, weiss ich auch nicht warum, habe ich von Anfang an ein gutes gefühl!
Auch so, dass ich jetzt "nur" 2 Embryonen habe!

Aber warum auch mehr? Ich wollte eh 2 einsetzen lassen! Und die sind TOP! Sagte die Biologin!
Also, es ist noch ALLES möglich!

Ausserdem, mein Mann steht bei mir, und alles wird gut! (ich habe gestern sogar e. SS-tagebuch gekauft.) Kann sein, dass es rausgeschmissenes geld ist, aber warum nicht?

Ich werde diesmal OPTIMIST sein!

lg und gute Besserung f.d. Mann!
Gast

Beitrag von Gast »

Edi, ich habe gerade deinen Ticker gesehen............... vielleicht sehen wir uns ja wirklich in Prag?????????????

*rotfl*
Das wäre was!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Es wäre echt lustig.
Wo ich letztes mal jemanden in Prag getroffen habe, wurden wir beide SS!
Gast

Beitrag von Gast »

Dann wird es wieder so sein!!!
:knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“