@Viktoria:

@kastsi:
Wie war d. Notartermin?
@Davinia:
Eure WE wird bestimmt schön, auch mal ohne die maus!
@Pitpat:
Schön, dass es Dir gut geht!
Wie machst Du das, mit d. Abschied?
Mir fällt es nämlich sehr sehr schwehr, schon daran zu denken. Aber da, ich jetzt echt kaum Chance mehr habe, möchte ich/muss ich mich auch mit d. Abschied beschäftigen...
@All:
Ich glaube, diesen Gefühlschaos kann man so einfach nicht nachvollziehen.
Kurz vor d. Versuch habe ich meinem Mann nochmal die Sache mit Kryos angesprochen, worauf er wieder JA geantwortet hat. Ich habe d. ganze Zeit gebetet, dass es mind 2 Kryos werden, damit ich einmal mehr Chance habe.
Wo die mir gesagt haben: 12 Eizellen, hätte ich die Frau am liebsten abgeknutscht von Freude.....
Aber diese Hoch hat ja nur e. wenige Sekunde dauern dürfen.....
Ok, jetzt habe ich 2 schöne Morulas, die hoffentlich 1 Tag nach d. Auftauen als Blastos transferiert werden.
Aber ich habe riesenangst. Da ist ja noch d. Hürde des Auftauens......
Und dann müssen sie sich noch einnisten....
Und ich möchte, möchte, möchte noch ein Baby!
Alles andere: Gewonnene freiheit, Urlaub...usw: Für mich bedeuten diese Sachen NICHTS!!!!
Nur die familie, mit Kinder. Das bedeutet mir was.
Es ist schmerzhaft, von dem Kind, jetzt schon, VOR d. Transfer verabschieden zu müssen...
Ich werde vor d. TF, wann immer es auch stattfinden wird, mich hier rar machen. Ich werde nicht googeln, nicht lesen, nicht nach d. Qualität der Embryonen fragen.
Ich habe überlegt, zu Akupunktur zu gehen, mich entspannen, und alles machen, damit mind. eine von meine Beiden sich bei mir wohl fühlt...
lg
Ps: Seid solange froh, bis Eure Männer mit Euch sind.......