Hallöchen!
Sabine, Sandsack wäre schon praktisch
Ich weiß nämlich nicht genau, ob ich mich freuen soll oder nicht. Die Krankenkasse hat gestern doch tatsächlich geschrieben! D.h. vorher hatte ich vom Büro aus da angerufen, sie haben mir gnädigerweise den Brief ins Büro gefaxt und zuhause lag er abends dann auch. Sie zahlt 4 Versuche, allerdings beschränkt auf die bei meinem Mann anfallenden Maßnahmen, d.h. ich muss nun noch bei meiner GKV einen Antrag stellen...... also wieder der ganze Rotz von vorn...... Ich hoffe, dass es aufgrund persönlicher Kontakte schneller geht, leider ist der enstprechende Mitarbeiter erst morgen im Hause und ich habe schon via e-mail angekündigt, dass ich in einer eiligen Angelegenheit am Freitag gerne vorbeikommen würde.
Ich glaube, den 1. Versuch im nächsten Zyklus kann ich mir abschminken. Eigentlich ist mein Zyklus ja immer sehr unregelmäßig, läßt auch schon mal weit über 30 Tage auf sich warten, teilweise schon mal 40 Tage. Jetzt wäre es ja praktisch, wenn es wieder so lange dauern würde. Aber wenn das so sein soll, ist es ja meistens nicht so. Bestenfalls (diesmal schlechtenfalls) ist es also am WE oder Anfang nächster Woche so weit
Die meisten warten immer sehnsüchtig auf ihre Periode, ich würde diesmal gerne noch ein paar Tage länger warten, übernehme also gerne ein paar TAge von irgendwem, der wartet....
Gaby, habe gestern meinen ganzen Frust genutzt, um immerhin an dat liebe Ulla zu schreiben und ihr auf ihren Drecksbrief zu antworten, den ich bekommen habe. Danach ging es mir schon wieder etwas besser

Aber der KK würde ich auch gerne mal mitteilen, was ich von dem Ablauf halte. Immerhin hat der ganze Schiß mit Rückfragen etc. fast 3 Monate gedauert....
Naja, was soll's, wir sind ja ein Optimistenordner. Also werde ich meinen Pessimismus wieder einpacken und hoffen, dass das Unmögliche doch noch möglich wird....
Gaby, wie lange musst DU noch spritzen und wann ist US?