Frage: ss nach IMMU-SH nur 4,1...

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
lexa2008
Rang0
Rang0

Frage: ss nach IMMU-SH nur 4,1...

Beitrag von lexa2008 »

hallo @ all,

lange war ich nicht mehr hier. nach den vielen FGten war es vorbei mit dem eigenen KIWU. wir bekamen eine zucker-süssen Pflegesohn und fühlten uns komplett...doch mit dem alter kommt nun der wunsch es nochmal zu versuchen...also, wurde in die KIWU gegangen, die IMMU bei frai reichel war nun erfolgreich, ASS und folsäure nehme ich seit wochen. und ich befinde mich nun im ersten clomizyklus...habe auch zusätzlich himbeerblättertee getrunken aber kein zusätzliches östrogen bekommen-denn das würde manchmal das clomi wieder beeinflussen.

heute an tag 10 war US: leitfollikel 19mm, SH nur 4,1 mm (was bestimmt am clomi liegt aber auch an den drei AS). nun meine frage: auslösen soll ich morgen abend gegen 18-20 h mit 5.000 I.E: bervactid. dann wäre ES ja frühstens samstag-wie hoch kann da die SH sein oder soll ich mir diesen zyklus abschminken? die ärzte in der KIWU sahen kein problem...
ich nehme clomi nicht weil ich keinen ES habe-sondern weil sie denken, dass durch die stimu die quali gesteigert werden könne...

danke euch
****** im Herzen, den Großen (07/09) an der Hand und die Kleine (08/12) auf dem Arm...
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Voegele,

hatte am Anfang meiner KIWU-Karriere auch einmal Clomi und eine schlechte SH...

Das ist wohl normal... Aber ich habe auch gelesen d. man eine SH von 8 anstrebt... Aber beim
Ashermann Syndrom sind auch schon Frauen mit 6 mm SH ss geworden. Wichtig ist wohl der
Aufbau (Dreischicht).

Viel. kannst Du dir noch ASS100 holen bzw. Gingko Tabletten was gut für die Durchblutung ist...

*dd*

Bei meiner Tochter hatte ich 7,5 mm und es wurde aufgetaut... und es hat geklappt...

Ich glaube aber beim auslösen durch die Hormone bekommt die SH auch noch mal einen Kick...

:knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
lexa2008
Rang0
Rang0

Beitrag von lexa2008 »

danke dir...
ASS nehme ich seit der gedanke wieder aufkeimte noch nen versuch zu wagen. himbeerblättertee (der übrigens bäh schmeckt) trinke ich auch schon im zweiten zyklus...
mmmmmh...denke clomi ist vielleicht nicht so dolle für mich-denn ich bin eh schon ein "niedrigschleimhäuter" v.a. seit den vielen AS. (3 an er zahl)...
nur blöde, da "frisst" man diese ganze medis und nun? soll ich es wagen obwohl 4,1, echt viel zu niedrig ist? ach, schxxx...
****** im Herzen, den Großen (07/09) an der Hand und die Kleine (08/12) auf dem Arm...
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“