Öffentlichkeit, raus aus dem TABU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Öffentlichkeit, raus aus dem TABU

Beitrag von coffee »

:lol: Öffentlichkeit, Meinungen, Äusserungen usw....wird sicher interessant ;-))

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/displ ... pics/19426

coffee
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Coffee, habe eben alle Deine Bilder angeschaut! Gefallen mir sehr gut! ... und Du siehst auch nett aus! :knuddel: Was machst Du kiwu-technisch im Moment so? Wieder im Versuch? Ich gehe morgen zum Doc und werde dann sehen, ob ich mit der DR starten kann! :-?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo susa,

bei mir ist gerade (sonntag) meine 3 ICSI udn der gesammt 7 Transfer gescheitert ;-( Nun warte ich wahrscheinlich einen Zyklus bis ich an die eingefrohrenen gehe ;-)

Grüßle coffee
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ist schon ein Sch..spiel! :( Immer diese Warterei und dann die Enttäuschung! Bei mir steht jetzt die 2. ICSI an. Wurde bei der ersten ICSI mit Zwillingen schwanger, die ich aber leider in der 9. Woche verloren habe. Dann negative Kryo. Warte jetzt schon 2 Zyklen, dass so doofe Zysten verschwinden, damit ich dann hoffentlich morgen starten kann! Traue mich schon gar nicht mehr, irgendetwas zu hoffen! Zur Sicherheit habe ich schon Plan B! :wink: Wir haben nämlich Urlaub und entweder wird der für den Versuch verwendet oder, wenn das wegen so einem Z-Teil wieder nicht geht, dann fahren wir so richtig schön und weit und überhaupt weg! :D ... weiß jetzt gar nicht, was mir lieber wäre! :wink: ... Doch schon! Starten wäre ganz gut! Will ja nicht alt und grau werden, bevor es weitergeht! :wink:
Machst Du das mit den Fotos professionell oder ist das ein Hobby von Dir? Wünschte, ich könnte auch sowas! :o
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
coffee

Beitrag von coffee »

Hi,

das mit den Bilder ist bisher reines Hobby ;-)

Naja dann wünsche ich Dir für morgen viel Glück das Du starten kannst mit der Kryo ;-))

Grüßle coffee
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hi Coffee,

konnte gestern starten und bin total froh!

Machst Du die Fotos mit einer digitalen Kamera? Habe da nicht so die Ahnung! Wieviele Pixel braucht man für so schöne Fotos? ... und wo bekommt man so ein Bildbearbeitungsprogramm her?

... außerdem wollte ich den Ordner nochmal nach oben schupsen, damit noch andere in den Genuss Deiner schönen Bilder kommen! :D

Also: wie gefallen Euch anderen Coffees Fotos???
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen,

also ich fotografiere mit einer Canon G3. Ist eine digitale Cam. mit 4 mio Pixel ;-) Also shcon was Hochwertiges *lach* Bearbeiten tue ich die Bilder über Photoshop. Ist ein Adobe Programm ;-)

Hier nochmal eine Kostprobe:

coffeeBild
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hi Coffee, ist das Programm teuer? Ich habe eine Olympus mit (ich glaube?!) 3 Mio Pixeln. Merkt man den Unterschied von 3 und 4 Mio Pixeln doll? Frag mich aber jetzt nicht nach dem Modell. :o Müsste ich mal gucken. Musste mich allerdings erst dran gewöhnen und alle Einstellungen kann ich noch immer nicht nutzen! :oops: Fehlt halt die Zeit! :roll:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
coffee

Beitrag von coffee »

Hi,

also die mit 3 mio Pixeln reicht sicherlich ;-)

Udn das Programm..Ähmmmmmmmmmmmm naja also ich habs von nem Bekannten bekommen ;-) Frag halt mal rum, vielelicht kann es Dir jemand gebeen ;-)

Grüßle coffee
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi coffee,

hat ein paar Tage gedauert, Dein Posting ist ja schon älter, bis ich mir Deine Fotos angeschaut habe. Vielen Dank für den Hinweis.

Hm jetzt ist mir ganz merkwürdig. :(

Hat mich sehr beeindruckt, auch die nicht-KB Fotos.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Fotografie (wär schade, wenn Dein Talent so versteckt bliebe) und natürlich mit dem nächsten Versuch.

Liebe Grüße

Mondschaf
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“