schön das du zu uns gestoßen bist

lg
ach dasa. hab nicht solche angst. schau dir nicht solche nachrichten von anderen an. kein wunder, dass du solche angst hast. vertrau darauf, dass alles gut gehen wird. so,und dass du auch mal gute nachrichten bekommst: meine freundin hat am montag ihr baby auf die welt gebracht. trotz singulärer nabelschnuraterie, geringe gewichtsprophezeihung,ss-diabetes, verdacht downsyndrom blabla, kam die kleine maus gesund und mit standardmaßen zur welt.dasa hat geschrieben: me: ich hoffe es sind nur die hormone aber im moment habe ich so angst das irgendetwas mit dem baby passiert. ich denke immer warum soll ich soviel glück haben. bei wunschkinder posten grad so viele die ihre kinder verlieren oder gerade in den nachrichten haben sie von einer schauspielerin erzählt die ihr baby im 5. monat verloren hat
. ich hoffe es ändert sich noch. morgen habe ich vu und das erste mal bei der hebi.
![]()
![]()
![]()
dankeJoesy_1980 hat geschrieben:@Ilo
@lisii
Geniess deine wenige Zeit mit der Kleinen und lass dich nicht stressen!
@me
Ich war ja bei der FÄ! Sternchen geht es blendend, es ist etwas faul (kommt ganz nach mir)aber schon 70,3mm gross. NF ist total unauffällig und es ist alles dran! Die Gehirn hälften sind schön gleichmässig und Händchen und Füsschen sehen auch gut aus! Es hat sich erbarmt und den Arm gehoben und sich die Ohren zugehalten, ABER gedreht dass die FÄ besser messen kann hat es sich nicht!
Ich bin richtig Happy und freu mich jetzt richtig auf unser Kleines!
hopehope hat geschrieben: Ohmann ich fass es nicht, wahrscheinlich gehts bald los Lg
Danke, wir haben noch 5 Kryos übrig.Brownie hat geschrieben:Hallo
hope: das sind ja super Neuigkeiten![]()
![]()
freu mich ja so, bald gehts los
stachelmaus: ich denk ganz feste an dich und wünsch dir eine schöne Geburt und eine schöne kuschelige kennenlernzeit mit deinem Sohn![]()
alles Gute
babygirl:herzlich willkommen und gleich die 1. ICSI ein Volltreffer, Glückwunsch
wieviel Kryos habt ihr denn noch übrig?