Guten Morgen Mädels,
die letzten 3 Wochen waren echt etwas hektisch, meine Kollegin hatte Urlaub und ich war alleine

GSD konnte ich letzten Freitag zu hause bleiben, sonst hätte ich alles nicht geschafft
Ansonsten haben wir das super Wetter genossen und einfach mal im Garten nur so gefaulenzt

Bea, warte ab, wenn Euer Garten fertig ist und ihr ihn so richtig genießen könnt, das ist einfach nur herrlich
Sonst gibt es hier nicht viel neues, mein Mann war die Woche vor Ostern im Osten zum arbeiten, also das ist schon eine Umgewöhnung

mal sehen ob wir das packen.
Im Moment mache ich mir gerade Gedanken über das Geburtstagsgeschenk für die Jungs

bisher hatte ich noch keine gute Idee

Das einzig gute ist, sie haben ja dieses Jahr Himmelfahrt Geburtstag und ich muss nicht um einen freien Tag kämpfen, leider muss ich aber den Freitag danach arbeiten, weil meine Kollegin (Schulfrei) schon frei hat. Mal sehen wie ich das organisiere, eigentlich sollte den Freitag um 15.00 Uhr Kindergeburtstag mit Freunden sein

, aber aufgrund des Abschluss hier muss ich bestimmt länger arbeiten, was mir so gar nicht passt

Das Thema Urlaubsplanung ist hier im Moment sowieso ein heißes Eisen.
So mehr gibt es im Moment nicht ich hoffe es geht Euch gut und das Wetter wird zum WOE so gut wie angekündigt, dann werden wir wieder draußen die Zeit genießen.
LG
Nick