ES auslösende Spritze !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
noangel
Rang0
Rang0

ES auslösende Spritze !

Beitrag von noangel »

hallo, :help:

in welchen Zeitraum spring der Follikel, wenn der ES per Spritze ausgelöst wird? Zum Zeitpunkt der Auslösung hatte der Follikel eine Grösse von 24/25.
lt. meiner Temperaturkurve, hat mein ES 12 Stunden nach dem Auslösen stattgefunden.
Ist das eigentlich so früh schon möglich? Mein Facharzt meinte 24-36 Stunden nach Auslösen springt der Follikel. Ich bin total verunsichert.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Lg noangel :D
Werbeslider mit Buttons
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Ich antworte dir mal um dich von der ersten Panik zu erlösen, obwohl ich auch nur Halbwissen habe. Die 24 bis 36 Stunden, die dein Arzt sagt, sind i. d. Regel richtig. und ich habe gehört, dass Temperaturmessen nicht mehr geht, wenn man mit Hormonen und Spritzen arbeitet. Insofern glaube ich, dass alles ok ist. Ich drücke dir die Daumen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

in meiner Kiwupraxis wird 35 Stunden nach der Eisprungauslösenden Spritze punktiert, daher denke ich, dass die Angabe mit 36 Stunden korrekt ist, denn die würden ja wohl nie das Risiko eingehen, dass die Follikel früher springen und der ganze Aufwand für die Katz war.
toi toi toi
noangel
Rang0
Rang0

Danke !!

Beitrag von noangel »

hi,

danke für eure rasche antwort und hilfestellung

lg noangel :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“