@Momomo
Wirklich schön von Dir zu hören

Und dann noch eigentlich gute Nachrichten, das hört sich an wie eine Beschreibung eines ganz normalen Säuglings. Die kleine scheint eine Kämpferin zu sein, wie ihre Mamma. Ich bin mir sicher, nach nochmal einem halben Jahr wird sich das alles zum Größtenteil in Wohlgefallen auflösen. Und dann noch der neue deutsche Meister, dann kann doch nix mehr schiefgehen
@richy
Die Maus kommt dann, wann sie will. Wir hatten KS Termin am 9.11. und am 7.11. gegen 5:30h meinte de Max ihm gefällts nicht mehr und hat die Fruchtblase aufgekratzt. Wenn man nach der Geburt seine Fingernägel angeschuat hat man auch kapiert, wie. Erstens kommts anders als man zweitens denkt und drittens wie "es" will
@schmunzi
Das hört sich doch erstmal gut an
@andrea
Sonne=VD3 ist halt auch nicht die Wahrheit, Dein Körper muss die Sonne ja auch noch verstoffwechseln.
@TILLI
Schön, wenn das IL für Dich der Knackpunkt war. Ich freu mich

Zum Bromocreptin hab ich keine Ahnung, aber das IL würde ich auch bis in die 22-24te nehmen! Das IL ist vollkommen unkritisch, nehmen können könntest Dus bis zur Geburt, aber ab 22-24te kann die Immunologie eigentlich nix mehr anrichten
@planB
Ich würde das auch noch nehmen.
@Sunshine1505
Erstmal abwarten, was die Diagnose sagt, dann über die Theraphie nachdenken.
@Flora
Ich sehe das auch so, wenn schon Heparin, dann gescheit. Schaden tuts mittelbar erstmal nicht.
@kieselchen
Das hört sich doch gut an miot der Blasto. 2 Blastos von 6 EZn ist doch aller Ehren wert!
@Galactovenin
Mh, mit 39 hast Du natürlich erst mal das Problem, dass nicht mehr alle EZ genetisch kompetent sein werden, deswegen mein erster Rat so früh wie geht das hcg testen um zu kapieren, was passiert.
Mit dem Implantationsversagen diagnostiziert Du Dich schon richtig. Ich würde als erstes mal das Trental weglassen, dass hat man vor 2-3 Jahren durchs Dorf getrieben, aber es hat wohl nicht gehalten, was es versprochen hat, ausser den Zyklus durcheinanderzubringen.
Also, wenn Du PCO hast ist das mit dem Dexa + Insulinresistenz schon ein Thema, auf der aneren Seite ist das Dexa schon wirklich ein Wundermittel. Ich würde Dir zu einer Hochdosierung von 2mg von PU bis pos. BT raten, dann 1mg bis Herzschlag, dann 0.5 noch 2-3 Wochen und dann ausschleichen. Wenn Du mal mit einem Onkologen sprichst wird der sagen, unter 20mg Fortecortin rede ich nicht von einer Theraphie ... also, das wird dann schon auch überbewertet, mit den Sterioiden.
DW war heute beim HNO weil sie ein zues Ohr hat (Exzem) und der hat ihr - trotzt Stillen - fett die Cortisonsalbe reingeschmiert und meine auch, bei den Dosen ist da nix zu befürchten.
Das Il solltest Du wie im FAQ beschrieben nehmen.
@sunny
Wenn Du solche Befürchtungen hast, dan schalte lieber dem ersten Versuch eine gründliche Diagnose vor.
@alle anderen