Wer startet Anfang Oktober '10?

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Dorie, ja war alles super aufregend!!! Vor allem, weil die Schwestern gar kein Englisch/Deutsch und die Ärzte nur wenig Englisch sprechen konnten!
Jepp, werde vorher testen! Wahrscheinlich Ende nächster Woche oder so..... :wink:

Schönes Wochenende!!!1

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Teddy: Dann kriege ich ja Dein POSITIVES Ergebnis noch mit :juhu:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Hihihihi...ich hoffe, dass ich Dich mit einem positiv in den Urlaub verabschieden kann *dd* !!!! Biste schon aufgeregt????

liebe Grüße :knuddel: ,

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Teddy: Na, das will ich doch hoffen!! Ja, die Aufregung steigt. Hab mir heut mal ein paar Dollars geholt für die ersten ein, zwei Tage :P
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Cool, Dorie!!!! Vorfreude ist die schönste Freude! Genieße es!!!!! Ich freu mich mit Dir!!!
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bienchen:Ja meinen bauch sieht man schon und der Entbindungstermin ist der 31.10. also Halloween.
@teddy:Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.Jetzt bist du schon seit 1 Woche Krümelmama.
@Dorie:Vorfreude ist immer die schönste Freude und ihr werdet euch bestimmt gut erholen im Urlaub soviel wie ihr sehen werdet.

Ich werde euch mit der Auflösung des Outings mal noch ein bißle zappeln lassen.Ich hatte gestern termin beim Diabetologen und muss jetzt die Dosis auf die Nacht weiter erhöhen mal sehen wo das noch hinführen wird.

Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

jetzt aber, endlich mal wieder: :oops:
Aktualisierung
Ich hoffe, ich habe alles so aufgeschrieben, wie es ist. Wenn nicht, schreibt mir einfach eine PN und ich korrigiere es!

Willkommen :hallo:

So, jetzt gibts schon ein paar Mädels, die sich gerne mal "live" treffen würden - evtl in Frankfurt a.M. ? :
sternchen
teddy
fuchur
kawaherzje
isabell
dk82
Dorie
holly ist Frankfurt leider zu weit –sie ist an den Fotos interessiert

Nächste Termine (hoffentlich hab ich niemanden vergessen?):
- Nanita: 16.05. Gespräch in anderer KiWu: Zweitmeinung abhören, Termin beim Endospezialisten am 01.07.
- Teddy: 25.05. BT

ICSI-Start / Kryos geplant für Juni: *dd*
- wuki - im Moment Pause und Erholung vom KiWu

ICSI-Start / Kryos geplant für Juli: *dd*
- sternchen - Start Ende Juli wenn die Werte von ihr bis dahin im normalen Bereich sind und dann Start mit 6 Portionen Kryo-Sperma
- baerle - Start der 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen verschoben wegen beruflicher Dinge auf Sommer

erste Termine in der Kiwu-Klinik/Praxis:

Warteschleife VOR Kryo / ICSI / IVF:

in der Stimu: *dd*

Punktion / Embryonentransfer: *dd*

in WS: *dd*
teddylove09 (36 Jahre - Norderstedt) – TF am 05.05. von 2 Morulas, am 25.05. BT (3 EZ als Kryo warten noch)

Ergebnisse:
holly321 (35 Jahre - 4.11. - Saarland) - Kryo 10/2010 leider mit Sternchen im Herzen Verschnaufpause bis Sommer
sternchen102010 (31 Jahre - 1.9. - Ba-Wü / mittlerer Schwarzwald) – Kiwu-Klinik-Wechsel: gutes Gespräch, Werte werden nochmals geprüft bei Sternchen, von ihrem Mann wurden 6 Portionen Sperma kryokonserviert, Start der 3. Icsi für Ende Juli/August geplant, je nach Verlauf der Bestrahlung ihrer Hand und dem Verhalten des Körpers
kawaherzje (29 Jahre - 21.05. - Nähe Koblenz) - 2. ICSI leider nicht geklappt :knuddel:
Dorie (33 Jahre - 11.9. - Nordhessen) – leider FG :knuddel: aber im Sommer geht es mit neuer Kraft weiter *dd*
nanita (36 Jahre - ?? - Raum Stuttgart) - leider war der BT negativ. :knuddel: Zweitmeinung in anderer KiWu am 16.05. *dd* *dd* *dd*
wuki11 (32 Jahre - 23.9. - Berlin) - KiWu Pause bis Anfang Juni
baerle (?? Jahre - Ellwangen) - Start nach 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen für März/April geplant, aber auf Sommer verschoben
bienchen8 ( 34 Jahre - 8.12. - NRW / Ruhrpott) - 2. ICSI auch negativ. Jetzt evtl. weitere Untersuchungen wegen Verdacht auf Endometriose

In der Kugelzeit - Herzlichen Glückwunsch : :schwanger: :baby: :schwanger:
Isabell09 (34 Jahre - 14.9. - Ba-Wü / Nähe Stuttgart) - 16. SSW, ET am 31.10. *dd* *dd* *dd*
dk82 (28 Jahre - 20.12. - Niederbayern / Nähe Straubing) - nächste Vorsorge Anfang Juni, BV ausgesprochen, 22.11. ET *dd* *dd* *dd*
bensfrauchen (33 Jahre - 9.5. - Nähe Stuttgart ) - 8 SSW, 2 Herzen schlagen, HCG entwickelt sich prächtig *dd* *dd* *dd*
rose1109 (28 Jahre - ?? - Rheinland-Pfalz/Moseltal) - spontane SS, bereits 18. SSW ---> geht es Dir gut???

diese Mädels habe ich vorübergehend entfernt, da sie sich nicht mehr gemeldet haben. Setze Euch gerne wieder in die Liste, einfach eine PN mit aktuellem Stand an mich schicken!
ina75 (35 Jahre - - Lüneburg)
Mayja (30 Jahre)
Ämy (38 Jahre)
PitPat (37 Jahre - ?? - Niedersachsen/südl. Heide)
suesse811 (28 Jahre - 8.11. - Region Stuttgart)
Fuchur (34 Jahre - 24.9. - Ratingen bei Düsseldorf)
April (30 Jahre)
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
teddylove09
Rang3
Rang3

Bienchen, vielen Dank für die Aktualisierung!!!!

Wie gehts Euch anderen???? Alles gut????

Ich hab eben vor lauter grüner Punkte noch mal 3 Tage Ostsee gebucht (hab sie diesmal ganz besonders schlimm.... :( )! Dienstag geht es los!

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!!

:knuddel: Eure Teddy
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi bienchen,
auch von mir DANKE für die Aktualisierung!!!

Hi Teddy,
mir gehts soweit ganz gut. Warte jetzt auf die Bestrahlungstermine für die Hand und hoffe, dass sich das nicht mehr so sehr hinzieht, damit wir dann tatsächlich spätestens im August starten können. Sonst alles gut :-)

@all: :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
wuki11
Rang0
Rang0

Beitrag von wuki11 »

Hallo,

mal wieder eine kurze Meldung von mir. Ich habe endlich Urlaub! :dance: Ich freu mich wahnsinnig. War dringend nötig. In einer Woche geht es los nach Dänemark.

Kinderwunsch pausiert erstmal. Hab mir noch nicht mal einen neuen Termin geben lassen. Und auch nicht geklärt, ob ich im Anschluss wieder hätte die Pille nehmen müssen. Mein Körper ist also gerade völlig hormonfrei und funktioniert scheinbar trotzdem. Hatte gestern deutlich Zervix...

@Teddy: Ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen. *dd* Verfolge deinen Weg ganz gespannt, vielleicht wird es eines Tages auch mein Weg.... Und viel Ablenkung an der See. :knuddel:

An alle anderen liebe Grüße und :knuddel: !
Mach mich gerade etwas rar, da mir die Pause vom Kinderwunsch auch im Kopf ganz gut tut.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“