Hallo Ihr Mädels,
juhu, noch zwei Tage arbeiten, dann hab ich mal 4 Tage oder so frei. Nur schade, daß das Wetter jetzt nicht mehr schön ist. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag.
Birgit, was ist denn nur mit Mandy los. Die war doch nur für ein paar Tage im Urlaub, und jetzt meldet sie sich einfach nicht mehr. Ist doch schade, gell. Hast du in einem anderem Forum mal was von Ihr gesehen ?
Ich muß nach dem Transfer immer 20 Minuten liegen bleiben, aber ob es was nützt, konnte mein Doc auch nicht so genau sagen.
Ach Teddymo, komm mal her und laß dich ganz fest

. Schrecklich, wenn auf einmal die Mens kommt. Da bin ich auch immer total am Ende. Laß den Kopf nicht hängen. Beim ersten Versuch war das negative Ergebnis für mich nicht so schlimm wie beim zweiten Versuch. Damals hab ich mir immer eingeredet, daß es beim ersten Mal bestimmt sowieso nicht klappt. Aber irgendwie hofft man halt trotzdem immer.
Lissi, wann gehst du denn in den Urlaub, und wohin ? Das mit deiner Freundin ist ja spitze. Mensch hatte die Glück. Ich hoffe, wir haben auch mal das Glück ! Naja, immer schön positiv denken !
Meike, dir wünsche ich einen ganz schönen Urlaub, und schone dich. Wann kommt Ihr denn wieder zurück ? Ich hoffe ja sehr, du teilst uns dann gleich dein Testergebnis mit. Weiterhin sind die

für dich gedrückt.
Kerstin, du sollst die Temperatur natürlich messen, daß du den richtigen Tag erwischst um möglichst wieder schwanger zu werden. Verhüten brauchen wir hier glaube ich doch alle nicht. Du weißt ja, Wunder geschehen immer wieder. Deshalb geh ich heute auch früh ins Bett und werde meinen Mann mal schön verführen

!
Tine, die hcg-spritzen sind ein Gelbkörperhormon. Ist das die erste ICSI bei Euch? Wie alt bist du denn, und wo kommst du her. Erzähl doch mal ein wenig über dich. Wie was der Termin bei Doc? Was hat man auf dem US gesehen ?
Dagmar, hast du schon dein Rezept mit den Medikamenten bekommen ? Was mußt du nehmen und wann geht es los. Nicht aufregen, wenn andere über deinen Arzt schimpfen. Vermutlich sind die eh nur sauer, weil es bei Ihnen nicht geklappt hat.
Monopoly, bald darfst du die erste Spritze über dich ergehen lassen. Habt Ihr euch schon geeinigt, wer die Spritze verabreicht ? Wann mußt du dann zum US bei deiner Praxis antanzen ?
Schönen Abend noch
Irmi